Ich habe mich vor vielen hübschen Frauen blamiert. Wie kann ich die Sache vergessen?

10 Antworten

Du solltest ein Buch schreiben, das wäre sicher lustig zu lesen, coole Schreibweise hast du ;-) aber zu deinem eigentlichen Problem, du wirst die Leute doch bestimmt nicht wieder sehen, mal ganz davon abgesehen dass du dir immer vor Augen halten musst, dass es wesentlich schlimmeres gibt! LG

Shittt happens! Das kann jeden mal passieren also schön locker flockig easy bleiben. xD

Lach einfach darüber beim nächsten mal, ich zumindest finde das sympatisch wenn man über sich selbst lachen kann.

Gruß Gepard

Bei sowas muss man selbst mitlachen und sich selbst nicht allzu ernst nehmen, das zeugt von selbstbewusstsein und gefällt den Damen. Nunja, jetzt ist es zu spät, aber beim nächsten mal. ;)

Ach du Armer du hättest mitlachen sollen die wären dir reihenweise vor die Füße gefallen. Frauen lieben Männer die über sich selbst lachen können. Das nächste mal mitlachen und schön so machen wie heute. Die fanden dich bestimmt richtig süß☺☺☺☺☺☺☺

Es ist Frühling. Auch bei den Frauen. Wenn da jemand fremdes in Firma kommt und einen Rechner schwingt und einen Tisch damit zerdonnert, dann macht das einen famosen Eindruck.

Bestimmt hast du da bei einigen Frauen Phantasien angekurbelt.

Ähnlich der Cola Werbung aus den letzten Jahren.:-))