Was tun, wenn mann von einen Nazi angegriffen wird? (Bitte Lesen, brauch euren Rat)

17 Antworten

Nerven bewahren! Wenn du dir das nicht zutraust: Es gibt Trainings, in denen man das lernen kann. Google mal unter Anti-Aggressionstraining oder Deeskalationstraining, vielleicht findest du etwas in deiner Nähe. Aus Erfahrung kann ich sagen: Coolness ist in solchen Situationen ein MUSS! Notfalls mache mit deinen Freunden Rollenspiele und übe es.

Wenn es sich um einen richtig heftigen Nazi handelt, würde ich dir einfach raten, so schnell du kannst, zu laufen. Die sind 1. stärker & haben 2. meistens irgendeine Waffe dabei...

da kann ich nur zustimmen, diese leute sind halt ziemlich hirnlos, lass dich nicht auf sowas dummes ein...

0
@Nici1306

Danke, ich fange mal Morgen mit etwas Konditionstraining an ^.^

0

Zunächst sollte man die Konfrontation mit minderbemittelten gewaltbereiten Personen generell vermeiden...und im extremfall einfach sachlich und nüchtern auf fragen antworten und bemerkungen gleich ignorieren. Im angriffsfall ist selbstverteidigungshilfe wie notfallsprays oder ein taser das einzige was du machen kannst außer du willst kampfkunst lernen

Hilfe mein Vater will meinen kleinen Bruder der bald geboren ist Kevin nennen. :(

Was soll ich tun? Ich möchte nicht das mein Bruder weder geschlagen oder gemobbt wird später in sein leben. Aber meine Vater ( Jochen ) ist so sehr von denn Namen überzeugt. Was soll ich tun. :/

...zur Frage

Hilfe! Ich habe einen sehr kleinen Penis.?

Ich bin 17 Jahre alt und mein Penis ist kleiner als von meinem 5 Jährigen Bruder. :( Und was kann ich machen damit er größer wird?

...zur Frage

Sicherheit im Auto bei mein kleinen Bruder?

Ich fahr morgen zum ersten mal mit mein kleinen 8 jährigen bruder ins erlebnisbad. mein freund meinte er braucht eine kindersitzerhöhung da er noch zu klein ist. ich hab schon eine besorgt (eine von graco). ich weiß nicht wie ich mein kleinen bruder einschätzen kann ob ich hinten die kindersicherung in der autotür weglassen kann oder nicht was meint ihr?

...zur Frage

Warum sind kleine brüder so nervig?

habe einen 5 jährigen kleinen bruder .er nervt jede freie minute !warum ?

...zur Frage

Mein Bruder verlässt Freundin mit Kind?

Hallo Liebe Community,

mein Bruder ist seit zwei Jahren mit seiner Freundin zusammen. Sie hat einen vier Jährigen Sohn der meinen Bruder bereits als "Vater" ansieht. Die beiden haben in diesen zwei Jahren eine super Bindung aufgebaut. Aber auch ich und meine Eltern kommen super mit dem Kleinen aus und sind ein Herz und eine Seele. Nun ist es aber so, dass mein Bruder mit der Beziehung nicht mehr glücklich ist und vor hat seine Freundin zu verlassen. Ich akzeptiere seine Entscheidung, mir tut es nur um den Kleinen so leid, denn er kann ja nichts dafür. Dies wird ein sehr großer Verlust für ihn sein, vorallem weil sein richtiger Vater sich nicht um ihn kümmert. Ich weiß auch nicht ob die Freundin meines Bruder zulässt, dass ich den Kleinen ab und zu mal besuchen kann bzw. weiß ich nicht ob ein glatter Bruch nicht besser für ihn ist. Wenn ich nur daran denke wie es dem kleinen damit gehen wird kommen mir die Tränen. :(

...zur Frage

Was kann ich mit meinem kleinen Bruder (6) machen?

Hallo ihr,

ich bin 13 und soll heute etwas mit meinem 6-jährigen Bruder unternehmen, nur fällt mir nichts ein und im KIno läuft nur etwas, was er schon gesehen hat...?! würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?