Meine Freunde fragen nie, ob ich mich mit ihnen treffen mag?

1 Antwort

Freundschaften verändern sich einfach.

Das ist normal.

Statt damit zu hadern, leb dein Leben auch weiter, lerne neue Menschen kennen.

Die wenigsten Freunde bleiben ein Leben lang.

Aber meistens kommen neue, wenn alte Freunde gehen.

habnurnefrage1
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏

Ich gebe dir komplett recht, ich glaube jedoch, dass ich es zur Zeit einfach nicht schaffe, mir neue Freunde zu suchen. Ich leider auch keine wirklich anderen Kontakte. Trotzdem vielen Dank, wenn die Zeit kommt, werde ich mich mal umschauen, auch wenn es nur „Alternativen“ zu den jetzigen Freunden werden.

Wolpertinger  19.01.2022, 23:20
@habnurnefrage1

In den selteten Fällen sucht man aktiv nach Freundschaften. Sondern sie ergeben sich einfach.

Aktiv solltest du dein Leben weiter leben und aufhören mit deiner aktuellen Situation zu hardern