Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn ihr euch gut versteht, trefft euch. Wenn nicht dann eben nicht. Man kann sich nicht aussuchen mit wem die Chemie stimmt. Deine Verwandten sollten sich da raushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Dann sag ihr doch "Nein", wenn es nicht passt.

imsolosthelp
Fragesteller

Sie tut mir leid weil sie keine Freunde hat und niemanden kennen lernen möchte also ist sie immer entweder alleine oder mit mir

imsolosthelp
Fragesteller
@Kanimose

Ja das stimmt aber sie wird voll schlecht von ihren eltern behandelt und zuhause fühlt sie sich auch nicht wohl

Kanimose  28.02.2022, 17:26
@imsolosthelp

Ist dir bewusst, dass du für sie die Verantwortung hast, wenn du sie mitnimmst.

Hast du sie immer unter Kontrolle, was sie tut.

Kann sie selber auf sich aufpassen? Sonst lass es lieber dich um sie zu kümmern.

imsolosthelp
Fragesteller
@Kanimose

Ich kümmere mich nicht direkt um sie, sie ist tatsächlich auch älter als ich... aber naja uch habe gerade zugesagt und treffe mich morgen mit ihr weil ihre Eltern sonst sauer auf mich sind

Freunde kann man täglich treffen, die Cousine kommt nur zu Besuch. Vielleicht kann man sich auch mal einen Tag um die Cousine kümmern. Gestern + Morgen Spaß reicht wohl auch, Du wirst keinen Schaden davon tragen, wenn der Spaß mal einen Tag aussetzt + ganz nebenbei kann man auch mit der Cousine 'was unternehmen, was Spaß macht. Musst Du Dir nur überlegen.