Wie höre ich auf mich zu vergleichen (GNTM 2023)?

Kennt jemand das Gefühl?

dermitdemball  23.03.2023, 21:47

Du könntest Sport machen, damit wirst Du tendenziell sicher attraktiver!?

Herzensmensch92
Fragesteller

Aber dann bekommt man trotzdem nicht unbedingt so eine Figur und Dehnungsstreifen kriegt man damit nicht weg!

Fragevonmir3  23.03.2023, 21:53

Läuft bei dir das selbe GNTM wie bei mir? Den ich denke mir jedes mal, wenn ich das sege. Sollten modells nicht eigentlich schön sein. Sorry, aber von denen ist doch keine hübsch.

Herzensmensch92
Fragesteller

Ja die Sedcard Folge!

Ich meine ja die Figuren nicht die Gesichter! Die sehen sind ja trotzdem alle in Form und haben keine Dehnungsstreifen und kaum Cellulite!

4 Antworten

das gefühl sich zu vergleichen, kennen sicherlich viele, ich auch. Ich denke dass es sich gut ist bewusst zu machen, das die meisten Frauen eben nicht so aussehen und dass für die Fernseh Sendung natürlichen die schönsten Frauen von vielen Bewerberinnen ausgesucht werden. Vielleicht hilft es sich selbst mehr damit auseinander zu setzen was man an sich mag. Ich persönlich folge zum Beispiel sehr sehr wenigen Frauen die super dünn sind einfach weil ich mich nicht ständig vergleichen möchte und ich denke das passiert automatisch. Du bist gut so genau wie du bist :)

Das sind x (20?) Kandidatinnen (meinetwegen auch 30 oder 50, keine Ahnung) aus bestimmt tausenden Bewerberinnen. Da wurden also schon "kamerawürdige" Körper vorselektiert.

Zudem werden sie gut ausgeleuchtet und es wird nachbearbeitet. Zu Hause vor der eigenen Kamera sehen wir alle bestimmt schlechter aus!

Am Besten du schaust dir so einen Schmarrn gar nicht erst an.

Im Übrigen sind nicht alle solche Hungerhaken wie das zumindest früher bei GNTM der Fall war.

Und du musst auch absolut keine 90-60-90 Maße haben um einen Partner zu finden, das haben die Wenigsten!

Herzensmensch92
Fragesteller

Ja die Sedcard Folge!

Ich meine ja die Figuren nicht die Gesichter! Die sehen sind ja trotzdem alle in Form und haben keine Dehnungsstreifen und kaum Cellulite!

Herzensmensch92
Fragesteller

Sorry falsch Kommentiert

Jeder ist auf ihrer eigenen Art wunderschön vergiss es nie