Meine Freunde beleidigen mich....

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rede mit ihnen 50%
Lass sie stehen! 33%
Ignorier sie 17%
Beleidige sie! 0%
KEINE AHNUNG! 0%

7 Antworten

Rede mit ihnen

Das ist das Vernünftigste, denn wenn du sie stehen lässt, ignorierst oder sogar beleidigstm wirst du dich auch nicht besser fühlen, weil das Problem ja eigentlich noch nicht aus dem Weg geräumt wurde. Rede mal ganz ruhig und sachlich mit deinen Freunden, sag ihnen, was dich stört und dass es dich nervt und auch ein wenig verletzt, wenn sie dich dauernd runtermachen trotz anschließender Entschuldigung. Wenn sie merken, wie ernst du es meinst, werden sie sicher aufhören. :)

Rede mit ihnen

Ich würde auf jeden Fall erst einmal mit ihnen Reden und ihnen sagen, dass du das nicht magst. Wenn sie es ignorieren und einfach weitermachen, kannst du immernoch stehen lassen. Meine Freundin und ich lästern auch mal gegenseitig übereinander, dass macht uns beiden nicht viel aus da ja jeder von uns sein Fett abbekommt. Aber wenn sie jetzt sagen würde sie möchte das nicht, würde ich mir den ein oder anderen Kommentar einfach verkneifen.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Lass sie stehen!

das sind keine freunde krissy!das solltest du wissen,solche wollen nicht wirklich deine freundschaft..entweder sind sie sehr oberflächlich oder einfach nur fies,anscheinend spielen sie mit dir..geh zu deinen anderen freunden oder such dir neue aber lass diese stehen!ich hatte 4 jahre lang eine beste freundin,wir standen uns wirklich sehr sehr nah..mit der zeit hab ich gemerkt,dass sie mir nix gönnt und darauf hin die freundschaft beendet.das war keine echte freundin sondern nur eine die mich gebraucht hat,dass sie nicht alleine ist..mir geht es viel besser,aber ich bin auch vorsichiger geworden.das solltest du auch sein!pass auf dich auf,falsche freundinnen können einen übel verletzen..

Ignorier sie

diese "freunde" verarschen dich, ignoriere sie, lasse sie links liegen, such dir andere freunde. freunde beleidigen sich einander nicht, mal ein kleines spässchen, ein scherz auf kosten des anderen ist okay, man lacht gemeinsam drüber dann ist gut, aber eine beleidigung ist schon stark persönlich und nichts, was man unter freunden macht. es bringt auch nichts, wenn du sie zurückbeleidigst, damit steigst du ja auf das niveau runter, das du an ihnen kritisierst, das wäre der falsche weg.