Meine Freunde behandeln mich wie Dreck?

5 Antworten

Das sind keine wahren Freunde und du solltest dir das nicht geben, es verletzt dich doch nur. Die meisten verfolgen ihre eigenen Interessen und kümmern sich kaum um andere. Es wäre besser wenn du ein Hobby findest wo du Leute kennen lernen kannst die du regelmäßig sehen kannst, ihr habt dann auch die gleichen Interessen und da können gute Freundschaften entstehen.

Hallo erst Mal.

Da du erst 15 Jahre alt bist, liegt wahrscheinlich ein Großteil daran, dass deine ,,Freunde'' so sind wie sie sind, dass dein Umfeld einfach nicht reif genug ist. Mir geht es genau so, meine Freunde benehmen sich alle noch so unreif wie eh und je aber das wird sich, wenn du älter wirst auf jeden Fall ändern, glaub mir. Es kann auch einfach daran liegen, dass es keine vernünftigen Menschen in deinem Umfeld gibt. Aber mit der Zeit kommt das schon, du musst geduldig sein, ja aber wenn du abwarteat wird das schon.

Versuch vielleicht mit den Eltern oder Lehrern darüber zu reden. Gibt es vielleicht Leute in deiner Klasse oder so, die sich für das selbe interessieren, was du auch magst. Wenn es wirklich keinen gibt, hast du ja noch deine Eltern, Verwandte. Freunde bauen eh fast nur Scheiße. Tipp: Keine Freunde aus dem Internet-Nie machen!!!!

Vergiss deine "Freunde" und such dir neue, es bringt nichts mit ihnen weiterhin befreundet zu sein, du fühlst dich dadurch nur schlecht