Meine Frenidn möchte mich ausziehen...help please?

21 Antworten

DIESE ANWORT KÖNNTE WICHTIG SEIN!

Du schreibst dass Du irgendwie Angst davor... hast, das hat eine tiefere Bedeutung, ich empfehle Dir DRINGEND zu einem Therapeuten zu gehen, denn, dass Jungs Angst vor Sexualität haben, ist nicht normal. Vor der Therapie musst Du übrigens keine Angst haben, diese Therapueten können auch nicht in Dein inneres Hineinschauen und alle Deine Geheimnisse ausbuddelt. Das machen diese auch nicht,sie begleiten Dich bei der Bewältigung Deines Problems. Auch vor Kliniken brauchst Du ggf. keine Angst haben, doch ich empfehle Dir zunächst in einer Ambulanz  zu gehen und achte darauf das der Therapeut Dir Sympartisch ist, Deine Freundin sofern sie ruig ist darf Dich sicherlich als beistand begleiten. Uns kannst Du auch jederzeit anschreiben, ( ich denke, und hoffe auch die anderen).Sprich mal mit Deinen Hausarzt darüber, wenn Du genügend Vertrauen zu ihm aufbauen kannst, und sag ihm ruhig was ich Dir geschrieben habe. Was Deine Freundin anbelangt, so denke ich das es wichtig ist, dass Du ihr vermittelt solltest, dass Sie schrittweise und sehr behutsam Liebevoll sich mit Dir zu dieser Intimität vorarbeiten sollte, so meine Empfehlung. Ich wünsch Dir alles liebe und das Du diese Angst gegen eine Befreiung und ein Vergnügen austauschen kannst, denn dann wirst Du mit Deiner Freundin viel Spaß haben, wenn Du so wie ich vermute Dich auch nicht mehr so vor ihr schämst.

Wenn du dich so fühlst, dass du es nicht möchtest, dann musst du es ihr sagen. Wenn du nicht weißt, was du möchtest, dann lass es einfach zu und probier es. Wenn es dir trotzdem nicht gefällt, kannst du trotzdem noch sagen, dass dir das ein wenig unangenehm ist und du es nicht möchtest. Keiner zwingt dich, und wenn doch, dann ist das nicht wirklich gut und du solltest dir darüber Gedanken machen ;)

  • Einerseits solltest Du sexuell nur das machen, was Du möchtest. Lass Dich nicht zwingen oder hineintreiben in Dinge, mit denen Du Dich unwohl fühlst. Du bist Herr Deines Körpers! Du triffst die Entscheidung darüber! Das gilt für Jungs wie Mädchen, immer, jederzeit.
  • Andererseits ist es sicherlich normal, dass sich 15-jährige, die sich verliebt haben, nackt sehen und berühren wollen, dass Mädchen schon mal den erigierten Penis anfassen, Jungs Brüste und Schamregion berühren. Daran ist nichts falsch und es ist noch ganz weit von Sex entfernt. Kuscheln, Küssen, Petting ist völlig in Ordnung in dem Alter.
  • Es ist normal, dass Mädchen etwas weiter sind in dem Alter und wahrscheinlich ist es für sie gefühlsmäßig einfach genau passen und für dich noch etwas früh.
  • Dass es sich für dich spannend, aufregend, ungewohnt anfühlt, ist völlig normal. Denk drüber nach, ob Dir unwohl ist und Du es eher nicht möchtest (dann setzt Dich auch durch und lehne es ab) oder ob Du nur unsicher bist, Dich etwas schämst und nicht genau weißt, wie du Dich verhalten sollst, eigentlich aber schon gerne mit ihr spielen würdest (dann wag es einfach mal).
  • Seid sicher, dass Ihr die Sache mit Verhütung, Samen, Schwangerschaft verstanden habt. Wende Dich sonst noch einmal an eine Vertrauensperson, die alle Fragen dazu beantworten kann. Samenflüssigkeit darf nicht an die Scheide des Mädchens gelangen, egal wie.
Peachman  16.10.2011, 09:06

Finde deine Antwort gut. Nur dass Petting weit von Sex entfernt ist, diese Meinung teile ich nicht. Der nächste Schritt ist nach meiner eigenen Erfahrung sehr schnell passiert.

Machs nur wenn du dich bereit fühlst. Ansonsten tus nicht. Ich würde es nicht machen wenn ich mir so unsicher wäre :/ und rede mit ihr ganz offen darüber :) sie muss sollte das schon akzeptieren :)

Trau dich wahrscheunlich gehts ihr genauso Aber wenn du etwas nicjt moechtest sag nejn und lasse das niiiirrmzu es soll ja beiden spaß madhen und kiener soll gezwungen werden Es ist normal lust darauf zu entwixckel und wenn du esmmöchtest dann ist es ok also wie gesgat nur wenn beide die gleixhe positive lust empfinden ist es ok und maxht spaß und so das ist abee normaaaL