Mit Freund kuscheln und küssen. Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sollte unter euch bleiben, niemand anderes muss es wissen, entweder bei einen von Euch zu Hause oder in der Stadt, wo eure Kollegen oder ähnliches nicht sind. Schau ihn tief in die Augen, nähere dich ihnen und umarme ihn. 

Wenn du irgendwann ihn mal küssen willst, dann steh vor ihn, guck ihn wieder tief in die Augen, nimm seine Hüfte, zieh ihn zu dir rüber und küsse ihn dort hin, wo du willst, egal ob Wangen, Mund oder sonst wo, er wird es definitiv mögen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Ich danke vielmals für die Markierung als Hilfreichste Antwort :)

0

Schau mal auf WikiHow, oder googel mal.

Du bist also auch einer der Personen, der sich den Spaß erlaubt zu schreiben, dass man googlen soll? Solche Antworten/Kommentare braucht kein Mensch und ist unnötig, denn man fragt extra hier, um gute und ehrliche Antworten zu bekommen, in Google wird man nicht sofort fündig.

1

Wenn beide keine Ahnung haben?

Viel Spaß beim testen/herausfinden!

Ist top!