Meine Freundin möchte "Spielen"?

15 Antworten

Beende die Beziehung, hol deine Playmobil Sachen aus dem Keller und warte noch 2 Jahre mit deiner nächsten Beziehung. Du bist eindeutig zu jung für sie.

Wenn ich mir das so alles durchlese, denke ich, dass sie einfach sSx mit dir haben möchte. Zumindest sind es schon ziemliche Andeutungen wenn sie sagt: 'Ich würd auch was anderes von dir schlucken' oder wenn sie auf dir liegt und sagt: 'E rinnert dich das an etwas' - findest du nicht?

Jetzt wo du es sagst...klingt irgendwie logisch...warum bin ich selbst bloß nicht darauf gekommen...

0

du bist 16 und merkst nicht das sie Sex will??? "Ich würde auch was anderes von dir runterschlucken" <- Da hättest du es doch schon bemerken sollen was sie will. Das ist doch eindeutig. Merkst du nicht was sie will? Wenn du sowas nicht magst, dann sag es ihr. Wenn sie nicht aufhört mach Schluss.

Wenn sie normalerweise anders drauf ist, dann ist es ihr "zweites Gesicht" das zum Vorschein kommt. Jeder hat ein zweites Gesicht. Vielleicht kennst du von Peter Fox das Lied "Das zweite Gesicht".

ich habe alles durchgelesen und sie will eindeutig mit dir schlafen aber du bist noch kein stück dazu bereit ganz ehrrlich lass es.

Also spätestens nachdem: "Ich würd auch was anderes von dir schlucken" müsste dir doch klar sein was sie will, oder?

Ich hab mir genau das Gleiche gedacht, als wäre das nicht offensichtlich.

1

Was möchtest Du wissen?