Meine Fragen zu Genshin Impact?

1 Antwort

1) Höheres Level heißt natürlich, dass auch die Werte wie Angriff, Verteidigung und Leben erhöht werden. Alles muss manuell hochgestuft werden, die Charactere, die Waffen und sogar die Artefakte (Quasi die Rüstung des Spiels), damit man in der Spielwelt bestehen kann, denn in Regelmäßigen Abständen erhöht sich die Weltstufe und damit auch die Gegner und du willst nicht mit Level 10 gegen einen Gegner auf Level 30 antreten (nicht, dass so eine extreme Differenz möglich wäre, aber nur so als Beispiel)

2) Nur das, soweit ich weiß. Zum Schmieden von Waffen wird jedenfalls mind. Weißes Eisen benötigt. Glaub mir, du erreichst nen Punkt, wo du alles brauchst, was du nur kriegen kannst, um deine Waffen zu stärken.

3) Spiel die Story weiter.

4) Die Welt stirbt niemals aus. Alles kommt wieder, spätestens am nächsten Tag.
Es gibt nur wenige Gegner, die an Ort und Stelle weg sind und bleiben.

5) Die waren wahrscheinlich nur sehr kurze Zeit freigeschaltet. Da hat mein Freund sich auch schon drüber geärgert.

Der Teil unter "übrigens" fällt unter Kontaktsuche und verstößt gegen GFs Richtlinien.
Und überhaupt solltest du lieber das Spiel erstmal selber spielen, statt alles nachzufragen. Das Spiel erklärt vieles von selbst, wenn man den entsprechenden Punkt erreicht. Es macht doch auch keinen Spaß, sich alles vorkauen zu lassen und nie etwas selbst rauszufinden, oder?

Westiiiiiii
Fragesteller

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach habe ich mir durch die "vorgekauten" Antworten nichts am Spaß verdorben. Auch denke ich, dass selbst wenn ich weitergespielt hätte, die Fragen dageblieben wären, außer Frage 3. Ansonsten danke.

BiBo85  26.01.2021, 02:21
@Westiiiiiii

Beim Eisen zB hättest du früh genug gemerkt, dass es keinen anderen Zweck hat. Vieles kommt einfach während des Spielens.

Westiiiiiii
Fragesteller
@BiBo85

Ich habs bemerkt und wollte nunmal sichergehen, ich stelle lieber zu viele, als zu wenige Fragen.