Meine Farbmaus verliert Haare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum Tierarzt. Das kann auf Milben oder Pilz hindeuten, aber auch andere Ursachen haben.
Der Tierarzt wird mittels Geschabsel und Abklatsch eine Diagnose stellen und ein passendes Medikament auswählen.

Bitte behandle sie nicht eigenmächtig mit Mitteln aus dem Zoohandel.

geht bitte UMGEHEND zum Tierarzt. klingt für mich anch milbenbefall!

Ich würde lieber mal zum Tierarzt gehen der kann das erklären.