Meine Familie beleidigt mich?

2 Antworten

Ich finde, dass das ein fall für das Jugendamt ist.

Falls sich nichts ändert, kannst du zumindest über eine Wohngruppe nachdenken.

Warum läd dein Therapeut nichtmal die ganze Familie ein so dass ihr euch aussprechen könnt? Warum ziehst du denn nicht aus? Man kann auch Hilfe vom Staat anfordern bei sogenannten Härtefällen.

CCTAP
Fragesteller

ich will nicht mit denen reden. ich habe meiner mutter mal anvertraut und sie hats meinem vater erzählt (heimlich) der hat mich dann beleidigt ich würde die schuld bei ihm suchen dieses dumme kind usw

CCTAP
Fragesteller

ich hab bereits eine wohnung gefunden und unterschrieben aber zsm mit meinem bruder. das ist aber im selben haus nur eine etage drunter. 2 monate ziehen wir aus. aber ist das problem dass ich trzdem nicht alleine für mich sorgen kann, einkaufen etc wie soll ich das macheb mit 19 ?

Pablo2803  05.08.2016, 23:04

Verdienst du gar kein Geld? Nebenbei etwas jobben? Falls du aber Geld verdienst und es einfach nicht ausreicht kannst du hartz 4 aufstocken um über die runden zu kommen (erstmal) aber eine Etage tiefer ziehen ist auch nicht die optimale Lösung oder?

CCTAP
Fragesteller

hast du alles durchgelesen was ich im startpost geschrieben habe?

CCTAP
Fragesteller

ich fange mein studium an kriege bald bafög.

Pablo2803  05.08.2016, 23:16

von einem Studium und Bafög steht in deinem Post...Aber ist ok... erkundige ich mal bei der Stelle wo du Bafög beantragt hast ob es noch andere finanzielle Hilfen gibt...Evtl. Wohngeld z.b.