meine ex(15) hasst mich?

2 Antworten

Naja Du bist sehr jung und ich kann dir zu 100% sagen es kommen noch einiges an bekanntschaften auf dich zu.

Bin 25 und glaub mir 15 Jahre... Das ist grade erst der Anfang.

Jedes Beziehungsende tut weh aber es geht immer weiter und es gibt immer wieder neue Liebe

Vielleicht bist du ja auf eine andere Art wie ihr Ex. Der wird ja als Mensch auch ein paar mehr Facetten haben als "schlägt seine Freundin". In jedem Fall klingt das ja dann eher so, als hätte sie noch den Beziehungskoffer aus der vorherigen Beziehung mitgebracht und das hat eure Beziehung noch stark eingefärbt. Dann hätts halt nicht sollen sein.