Meine Ex wurde von ihrem Freund verlassen behält sie mich als Backup?

5 Antworten

Hey. Also aus meiner Erfahrung her sind Narzisten extrem gut im manipulieren. Das deine Ex(?) da leider noch im engeren Kontakt war tut mir leid für Dich. Gerade in einer Fernbeziehung, wenn da eben noch ein anderer Kerl mit rummischt Stelle ich mir wahnsinnig schwer und auch anstrengend vor.

Was ich dir als Rat da lassen möchte ist....

Wenn Sie keine anderen Dates von dir fordert, dann fordere dies auch. Und setze für Dich selber einen Endpunkt nach eigenem Ermessen. 2 Monate als Beispiel.

Dann soll/muss Sie klare Stellung zu eurer Beziehung bezogen haben. Inkl. dem das Sie den Kontakt zu Ihrem Ex blockt.

Mach das für Dich selber zum Schutz. Dann kommst Du mit der Situation am besten klar.

Grüße und alles gute 🤟

Sage ihr, solange wir keine Beziehung führen, werde ich mich natürlich auch weiterhin mit anderen Frauen treffen.

Es sieht so aus als will sie dich als Backup falls es mit dem nächsten auch nicht funktioniert.

Lass dich nicht verarschen von ihr. Zeige ihr das es noch andere gibt.

Anscheinend liebt sie den Ex trotzdem und hält an dir fest,weil du auch für sie da bist

mit dem sie mittlerweile schon viermal zusammen war

Sie kommt nicht von ihm los, du bist tatsächlich nur ein Lückenbüßer und solltest dir dafür zu schade sein.

Ich denke, sie hat jetzt zwei Männer, von denen sie nicht loskommt, und zwischen denen sie immer wieder wechseln wird.