Meine Ex will wieder was von mir.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Erinnerungen! Aber lass es am besten auch dabei. Dieses flaue Gefühl im Magen ist furchtbar, aber überstürze auf keinen Fall etwas. Im Moment reagiert deine Ex-Freundin eifersüchtig, vllt nicht das richtige, eher egoistisch. "wenn ich ihn nicht haben kann, dann darf ihn auch keine andere haben. Auch wenn ich ihn eigentlich nicht will." Ihr kommt wieder 3 Monate zusammen, alte Wmotionen kochen hoch, gut, wie auch schlechte, und genau diese werden euch wieder auseinander bringen. Dann stehst du wieder alleine da, hast deiner Freundin das Herz gebrochen, dein eigenes sowieso gleich zwei mal, und wofür? Warte den Frühling ab, lerne zu schätzen, was du an deiner Freundin hast, und du wirst leicht merken, wer dir wichtiger ist. Lass die alten Zeiten ruhen, erinner dich gelgentlich daran, an deine Fehler, lerne daraus und hab ein wundervolles Leben.

Irgendeinen Grund muss es doch gegeben haben, warum du deine Ex-Freundin betrogen hast. Alkohol ist kein Grund - lediglich ein Hemmungsabbauer! Dass deine Exerst jetzt, wo du eine neue Freundin hast, wieder Interesse an dir hat, ist nicht wirklich überzeugend! Ich würde es wirklich gut sein lassen und die alten Zeiten ruhen lassen! Jetzt hast du eine neue Freundin, mach nicht gleich wieder einen neuen Fehler!

du hörst dich sehr danach an als ob du mehr gefühle für deine ex hast (;