Meine Ex-Freundin will mich eifersüchtig machen. Was kann ich tun?

7 Antworten

Man wird älter und entwickelt sich. Je nach dem warum sie mit dir Schluss gemacht hat braucht sie evtl. auch Ablenkung um darüber hinweg zu kommen und posted jetz mehr. Warte einfach ab uns versuche nicht auf Krampf sie zurück zu gewinnen.

Und was ist jetzt Deine Frage? Ist doch egal, ob sie Dich vielleicht eifersüchtig machen willen oder nicht. Das ist sowieso nur Spekulation und wenn Du noch an ihr hängst, brauchst Du eine klare Ansage, sonst wird das ein ewiges Hin-und Her.

Entweder gehst Du noch mal ganz offen auf sie zu und sie entscheidet sich für Dich oder eben nicht, aber Du solltest keine Spielchen mit Dir spielen lassen.

Ich glaube nicht das deine EX dich eifersüchtig machen will. Ich glaube eher das sie überhaupt nicht mehr an dich denkt.

Es gibt fast immer einen der einen mehr liebt als der andere..
Sie will dich eifersüchtig machen und provozieren.. reagier bloß nicht drauf sonst hat sie das erreicht was sie wollte! Also so wie ich das sehe ist sie nicht mehr verliebt in dich.. :/
Es muss doch irgendwas passiert sein?
Hast du ihr keine Aufmerksamkeit mehr Geschenkt oder wurde es zu ihr zu lw.
Ich weiß wie es ist an jemanden zu hängen aber denk daran es gibt immer Menschen denen du mehr wert bist..
Du wirst drüber weg kommen wenn du die Beziehung erzwingen willst bringt es dir nix. Mach sie auch eifersüchtig oder lenk dich mit irgendwas ab

Menschen ändern / entwickeln sich. Hör auf ihr hinterher zu rennen und Gedanken an sie zu verschwenden und lebe dein Leben weiter.

Eine Trauerphase ist normal, nur achte darauf, dass du da nicht gefangen wird. Das Leben geht weiter!