Meine Ex-Freundin will mich eifersüchtig machen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man wird älter und entwickelt sich. Je nach dem warum sie mit dir Schluss gemacht hat braucht sie evtl. auch Ablenkung um darüber hinweg zu kommen und posted jetz mehr. Warte einfach ab uns versuche nicht auf Krampf sie zurück zu gewinnen.

Menschen ändern / entwickeln sich. Hör auf ihr hinterher zu rennen und Gedanken an sie zu verschwenden und lebe dein Leben weiter.

Eine Trauerphase ist normal, nur achte darauf, dass du da nicht gefangen wird. Das Leben geht weiter!

Und was ist jetzt Deine Frage? Ist doch egal, ob sie Dich vielleicht eifersüchtig machen willen oder nicht. Das ist sowieso nur Spekulation und wenn Du noch an ihr hängst, brauchst Du eine klare Ansage, sonst wird das ein ewiges Hin-und Her.

Entweder gehst Du noch mal ganz offen auf sie zu und sie entscheidet sich für Dich oder eben nicht, aber Du solltest keine Spielchen mit Dir spielen lassen.

Es gibt fast immer einen der einen mehr liebt als der andere..
Sie will dich eifersüchtig machen und provozieren.. reagier bloß nicht drauf sonst hat sie das erreicht was sie wollte! Also so wie ich das sehe ist sie nicht mehr verliebt in dich.. :/
Es muss doch irgendwas passiert sein?
Hast du ihr keine Aufmerksamkeit mehr Geschenkt oder wurde es zu ihr zu lw.
Ich weiß wie es ist an jemanden zu hängen aber denk daran es gibt immer Menschen denen du mehr wert bist..
Du wirst drüber weg kommen wenn du die Beziehung erzwingen willst bringt es dir nix. Mach sie auch eifersüchtig oder lenk dich mit irgendwas ab

Ich glaube nicht das deine EX dich eifersüchtig machen will. Ich glaube eher das sie überhaupt nicht mehr an dich denkt.

 

Mann ey ignorier sie. Egal ob du an ihr hängst oder nicht- entweder du machst so weiter wie bisher und leidest oder du lässt dir eier wachsen, ziehst en Schlussstrich und lässt dein leben nicht weiter von so ner Tuss bestimmen die dich von nun an eh nur ausnutzt oder als Notlösung missbraucht. Es ist vorbei. Sie hat es beenden wollen also hör auf sie auf snapchat oder ask oder sonst wo zu verfolgen. Leb dein leben, mann! Sei nicht so erbärmlich an ihrem Rockzipfel zu hängen....

...und genau, wenn er anfängt das zu tun, will sie ihn zurück :'D

0
@JULES280489

Natürlich! Eben deswegen soll er sich eier wachsen lassen und sich von der Bit** fernhalten xD Das is doch albern, dass er sich so am haken baumeln lässt. Sie will ihn nicht? na gut! Dann soll er ihr halt zeigen dass es genügend Frauen gibt die ihn wollen!^^

0

Neenee die lenkt sich nur ab, schlussmachen ist immer schwer, auch wenn man es will.

Wenn du sie noch liebst, kämpfe ums sie, manche Mädchen machen nur deswegen überhaupt Schluss.

sie ist sehr stur und mir kommt vor sie handelt nur noch mit dem kopf anstatt mit ihrem herz. denn sie war es noch die vor 2 monat bei mir heulte,da sie für eine woche nach london geglogen war. da sie mich so vermissen werd.

0

Was möchtest Du wissen?