meine ex freundin sagt sie braucht zeit braucht sie das wirklich?
hallo leute ich und meine ex freundin wahren 2 jahre zusammen. wir sind jetzt 4 monate nicht mehr zusammen ! ich bin ihr 3 monate hinterhergelaufen dann hab ich mir gedacht ich melde mich einen monat nicht um zu schauen ob sie mich anruft tatsächlich hat sie das wir haben über uns geredet ich hab ihr gesagt das ich sie noch liebe und das wir einen monat schauen was aus uns wird aber nach der zeit habe ich angst gefühle bekommen angst davor noch mal verletzt zu werden das hab ich ihr auch gesagt wir telefoniren jeden tag sie ruft mich am tag 3 ich hab ihr 3 mal gesagt das ich den kontankt abrechen will damit ich sie vergessen kann sie hat ja ok gesagt ciao und eine stunde später ruft sie wieder an und macht so als wäre nix sie sagt das sie zeit bracht aber wenn man zeit braucht dann ist es doch besser wenn man denn kontankt abrechen tut ich will es ihr auch nicht noch mal sagen das ich keinen kontankt haben will weil ich hoffnugen habe aber freunde sagen das es wäre wenn ich das mache und einfach warten bis so von eileine kommt was ist deine meihnug ?
9 Antworten
abwarten..
Das was da läuft hat nach meiner Meinung mit Liebe wenig zu tun. Wenn Du nicht völlig unbefangen zu ihr sein kannst, lass es sein. Mit der "Angst" verletzt zu werden wirst Du genau dieses erreichen. Sie wird dich enttäuschen weil du völlig verkrampft sein wirst. Lass sie gehen, verarbeite den Schmerz und öffne dich für neues ... übrigens, Menschen aus unterschiedlichen Kulturen sehen Dinge oft anders als es gemeint ist.
naja das ist wohl durch ...sorry
Meine Meinung? Junge, du solltest dir dringend eine Interpunktion angewöhnen! Ein Ausrufezeichen am Anfang und ein Fragezeichen am Ende ist nicht genug. Schreib das noch mal ordentlich, dann gibt es auch einen vernünftigen Rat - und dein Geschreibsel wird vielleicht auch noch von anderen Leuten verstanden.
Meistens sagen Frauen das nur um dich los zu werden glaub mir, klingt hart aber ist echt meistens so naja ich sage ja auch nicht das es immer so ist da hilft nur abwarten ^^