meine ex freundin sagt sie braucht zeit braucht sie das wirklich?

9 Antworten

Gewöhn Dir bitte mal Satzzeichen an! Ich würde sie noch mal zu Rede stellen... wenn sie wieder sagt, das sie Zeit braucht, dann sag ihr das Du in dieser Zeit bitte keinen Kontakt möchtest und sie sich daran halten soll! Sie kann sich ja melden, sobald sie sich sicher ist, was sie will...

Ja, sie, Mädchen, brauchen viel Zeit, um den echten Mensch zu finden!

Das was da läuft hat nach meiner Meinung mit Liebe wenig zu tun. Wenn Du nicht völlig unbefangen zu ihr sein kannst, lass es sein. Mit der "Angst" verletzt zu werden wirst Du genau dieses erreichen. Sie wird dich enttäuschen weil du völlig verkrampft sein wirst. Lass sie gehen, verarbeite den Schmerz und öffne dich für neues ... übrigens, Menschen aus unterschiedlichen Kulturen sehen Dinge oft anders als es gemeint ist.

naja das ist wohl durch ...sorry