Meine Eltern widern mich an?

6 Antworten

Wer weiß, wo sie es sonst noch gemacht haben?

Kind, stell dich nicht so an. Sex ist das natürlichste der Welt und du solltest froh sein, dass sich deine Eltern noch begehren.

Komisch, dass es dich nicht stört, wenn jeder auf diesem Klo schei**ßt, aber Sex in diesem Raum stört dich!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden es nicht auf der Kloschüssel gemacht haben.

Ohne Sex gäbe es dich ja auch nicht.

Doch, auch an Orten die andere Leute benutzen. Auto, Sofa, Wohnzimmerteppich, Esszimmer, Küche....

Nicht alle Paare beschränken ihr Sexualleben rein auf ihr Schlafzimmer.

Ich gehe mal vom Normalzustand aus (das deine Eltern sauber sind, nicht infektiös in irgendeiner Weise). Da werden sie sicherlich anschließend dafür sorgen das jegliche Spuren beseitigt werden und die evtl benutzten Oberflächen gereinigt werden.

Du möchtest sicher auch nicht mehr am Tisch sitzen und etwas essen. Darauf haben sie es sicher auch getrieben. Du armes Kind. Komm klar mit der Welt.

Dann verlass am besten nicht mehr das Zimmer, Theopraktisch könnten sie es bereits schon überall getan haben ^^