Meine Eltern verbieten mir meinen freund ich bin 17 er ist 29 ::(

9 Antworten

Ich würde sagen, vorerst heimlich treffen bis du 18 bist, ist zwar sicher nicht einfach, aber wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das...

wenn ich diene Mutti wäre hätte ich es dir auch verboten ich kann deine mutter verstehn er ist gatte 12 jahre älter und .. glaubst du wirklich das er auf dich steht?

sry, doch nimm einen der nicht älter als 20 ist 1 . Nicht normal, 2. Wer weiß worauf er wirklich drauf hinaus ist? 3. Da kann ich deine eltern verstehen, ich bin selber 17 und weiß wie da eltern manchmal sind... Doch haben angst um dich :) und ich hätte es auch um mein kind... Dazu musst du dich mal in ihrer lage rein versetzen ... Mfg

Auch ein 19 Jähriger kann nur auf Sex aus sein...

0

Dürfen mir meine Eltern mit 18 Jahren verbieten mich mit mein Freund zu treffen?

Dürfen mir meine Eltern (bin 18) verbieten das ich mich mit meinen Freund treffen mag??? Sie verbieten mir es nur weil ich jetzt seit ein halben Jahr wieder Kontakt mit ihm habe und ich mich gern wieder mal mit ihn treffen möchte, sie kenne ihn auch schon.

...zur Frage

Darf man heimlich einen freund haben

Hay ich frage mal wieder :)) so ein junge aus meiner parallelklasse ist in mich verknallt und ich find ihn auch ganz süß aber meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben ich weiss nicht was ich machen soll ob ich heimlich einen Freund haben soll oder nicht danke für eure antworten :* ( ich bin 13 )

...zur Frage

Freund 21 Freundin 15 und die Eltern verbieten es?

Hallo,

ich hab in meiner Freundin meine erste große Liebe gefunden, aber ihre Eltern wollen es verbieten.

Wir kennen uns jetzt scho eine längere zeit und haben uns am Anfang heimlich getroffen. Ihre Eltern haben es herausgefunden und jetzt wollen sie es verbieten.

Ich will meine Freundin unter keinen Umständen verlieren, aber ich will Sie auch nicht gegen ihre Eltern aufspielen und ihr somit Ärger bereiten.

Könnt ihr  irgendwelche Vorschläge machen wie man die Eltern überzeugen könnte.

Oder meint ihr es ist besser die Gefühle beider zu unterdrücken und auf die Eltern hören.

Danke trotzdem

...zur Frage

Eltern verbieten mir den Kontakt zu meinem Freund

Meine Eltern sind komplett gegen meinen Freund, sie verbieten mir den Kontakt zu meinem Freund, da er 5 Jahre älter ist als ich und meine Eltern der Meinung sind er wäre zu alt für mich und er würde es nicht ernst mit mir meinen. Sie sagen mir ständig er würde nur meinen Körper wollen und reden ihn schlecht.

Trotzdem treffen wir uns weiter. Heute morgen, hat meine Mutter in meiner Hose das Zugticket gefunden, dass ich benutzt habe um zu ihm zu fahren. Meine Eltern rasteten völlig aus und sagten (wie immer) er wäre zu alt für mich. Jetzt habe ich 2 Wochen Hausarrest bekommen und immer bevor ich zu einer Freundin gehe, möchte meine Mutter vorher mit deren Eltern rede, dass ich auch ja nicht bei ihm bin.

Ich bin 14 Jahre alt. Wir sind erst 5 Monate zusammen, aber wir haben uns ineinander verliebt. Dürfen meine Eltern mir überhaupt den Kontakt zu ihm verbieten?

...zur Frage

Können die Eltern das wirklich verbieten?

Also ich Frage mich ob Eltern deren Tochter schon 18 ist verbieten können das sie sich mit ihrem Freund trifft. Dürfen die Eltern das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?