Meine Eltern verbieten mir meinen freund ich bin 17 er ist 29 ::(

9 Antworten

das is wirklich nciht normal. vergiss den kerl, ich kann mir nicht vorstellen dass er es ernst mit dir meint.

DiePinke  27.05.2013, 20:40

bin der selben meinung

FrozenSoul234  27.05.2013, 20:51

Kennst du ihn, oder wieso nimmst du dir heraus so ein Urteil zu fällen? Eine 17 Jährige ist zwar jung, aber eben auch schon fast eine erwachsene Frau, warum sollte sich ein 29 Jähriger nicht in sie verlieben können? Natürlich ist es ungewöhnlich, aber wo die Liebe hinfällt...

Hehe die Situation kenne Ich, Ich war damals 17 und mein Ex Freund 27... irgendwann haben sie es axeptiert... Aber dann haben wir uns getrennt, weil der Altersunterschied doch zu groß ist, und Ich noch zu jung war um manche Dinge zu erkennen die Er als "Erwaschener" anders gesehn hat

LG

Verbieten können es dir deine Eltern eigentlich nicht, da du ja alt genug bist. Kämpfe um die Beziehung !

Darkness95
Fragesteller

Niemand versteht mich wir haben uns richtig kennengelernt er hat mir in dieser zeit nichts angetan ich kam immer sicher nach hause ich fuehl mich richtig wohl aber es sind doch nur zwei beschissene ziffern auf n stueck papier du verstehst mich :((

MalinoisAkira  27.05.2013, 21:55
@Darkness95

ich weiß leider nicht wie es ist, da ich meinen Eltern von sowas nie was erzähle.

Aber ich kenne deine Gefühle wie du dich fühlst wenn du bei ihm bist !

Ich würde sagen, vorerst heimlich treffen bis du 18 bist, ist zwar sicher nicht einfach, aber wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das...

du bist ja bald 18 jahre und kannst machen was du willst .also ich persönlich finde es gar nicht schlimm. kannst du es denn nicht heimlich machen bis du 18 jahre alt bist ?

Darkness95
Fragesteller

Ich traue mir das nicht zu ich mein mir wird mein handy weggenommen ich werde jedesmal kontrolliert sie werden mich einsperren wenn ich meinen eltern nicht gehorche ich habe kein selbstvertrauen und bin am ende ich sitz noch alein im raum voller depressionen und hab einen arg zihen inruhe in mir als ob ich sterb ich bin so fertig :'(