Drufen mir meine Eltern Instagram,Snapchat und co. Verbieten?

3 Antworten

Du bist 14 Jahre alt und wirst gehorchen müssen und kannst in dem Alter nicht tun oder lassen, was Du willst. Gehst Du eigene Wege und handelst gegen Deine Eltern, musst Du Dich nicht wundern, wenn ein möglicherweise gutes Verhältnis sich auflöst. Auch Strafe in irgendeiner Form ist möglich und erlaubt. Irgendwann wirdt Du auch Wünsche haben und Dich grün und schwarz ärgern, wenn sie nicht erfüllt werden. Merke Dir: Deine Mutter kann Dir Handlungen verbieten, solange Du nicht volljährig bist.

Ja, das sind deine Eltern, die sind deine Erziehungsberechtigten

Sie darf dir sogar WhatsApp verbieten :)

Cynoxh  04.01.2017, 22:48

macht aber niemand weil keiner bock hat am Ende so ne Rechnung zu zahlen über 70€😂😂

Hauii4  04.01.2017, 22:50

Haha ich habe es auch benutzt als ich noch nicht durfte 😂