"instagram ist schlecht"?

2 Antworten

Hey, ich weiß zwar nicht ob deine Eltern dein Handy "kontrollieren" aber du kannst auch einfach die Internetseite von Insta benutzen. Dann musst du keine App herunterladen

Hoffe ich konnte helfen🤷‍♂️✌

Wie alt bist du denn? Weil ab einem bestimmten Alter z.b. 15 sollten dir deine Eltern auch die sozialen Medien zeigen

DarkSasi
Fragesteller

ich werde 13

marciii2805  30.03.2020, 18:14

Ist das Gesetz, dass das die Eltern sollen? 🤔

Linda05158  30.03.2020, 18:17
@marciii2805

Nein kein gesetzt aber da die sozialen Medien heut zu Tage wichtig sind wäre es schön gut und da du nicht 18 bist haben das deine Eltern zu bestimmen

marciii2805  30.03.2020, 18:24
@Linda05158

Diese Regel ist Bullshit. Welcher Jugendliche schießt sich bitte ein Eigentor, wenn die Frage mit Voll - oder Minderjährig kommt? Soweit ich weiß niemand, zumindest kenne ich niemandem. Daran sollte Instagram arbeiten.