Snapchat ohne play store aktualisieren?

1 Antwort

Suchen Sie am besten im Internet nach der neusten Version von Snapchat downloaden sie diese dann auf einer Seite die ihnen seriös vorkommt (darauf achten das es eine Apk. Datei ist ) ,klicken sie nach dem Download auf die Benachrichtigung im Notificationcenter und installieren sie die App. Dann müsste ihre Version durch die neue ersetzt worden sein.

Juli964
Fragesteller

Ich habe eine version gefunden aber jetzt steht hier wenn ich mich einloggen will " Diese App wird nur ausgeführt, wenn Sie die google play dienste aktualisieren" und das geht halt bei mir nicht