und whatsapp funktioniert immer noch nicht auf Samsung Galaxy S3 mini

1 Antwort

Was hast du denn für eine Android-Version? Wie wäre es denn, diese auf den neuesten Stand zu bringen? Geh mit deinem Mini in ein WLan, oder verbinde es über Kies mit einem PC, der Internet-Verbindung hat, und dann schau mal nach, ob es für dein Mini ein Software-Update gibt. Den Punkt findest du in den Einstellungen - je nachdem, welche Android-Version du hast - unter System / Info zu Gerät / Software Update /Aktualisieren (Android 4.1), oder unter Optionen / Systemmanager / Info zu Gerät / Software Update / Aktualisieren (Android 4.3)

Nukiii
Fragesteller

Die Software ist auf dem aktuellsten Stand... Internetverbindung stabil, keinerlei Blockaden für Downloads eingestellt