Whatsapp version läuft ab whatsapp aktualisieren geht nicht?

Dieses bild kommt ab und zu  - (Technik, Games, WhatsApp)

2 Antworten

Wenn das Passwort richtig ist, dann musst du auch Zugriff haben, sonst wende dich an deinen Mailprovider.

Zur Not ist es halt nicht aktualisiert, davon geht es auch nciht kaputt, ist halt nicht mehr auf dem neuesten Stand ;)

Ich hab auch softwareuptade gemacht eigentlich ist es der neue whatsapp verstehe nicht.. wie kann ich neuen icloud machen irgendwie gehts nicht möchte eine neue e-mail geben damit ich whatsapp aktualisieren kann. 

0
@Sissyli00

Dann mach doch nen neuen mailaccount auf und probiere es erneut.

0

Die Gültigkeit von WhatsApp läuft niemals ab.

das ist schlichtweg falsch! Whatsapp bringt immer wieder neue Sicherheitspatches und neue Funktionen, irgendwann gerade wenn diese Meldung kommt, kannst du Whatsapp nicht mehr verwenden...

0

neue mail adresse und whatsapp

hallo erstmal :) wen ich jetzt ein neues handy habe und mein passwort von der gmail adresse vergessen habe und eine neue mail adresse machen will nimmt mein whatsapp dan meine alte nummer mit der neuen adresse an ? was wen nicht ? würde mich über schnelle verständliche antw. freuen :) danke schonmal im vorraus :) LG. ICETEAFREACK

...zur Frage

WhatsApp - Version veraltet?

Ich kann nicht mehr auf WhatsApp zugreifen, da mir angezeigt wird, dass diese Version seit dem 21.01.15 veraltet ist und ich sie im Playstore aktualisieren soll. Es gibt einen großen Button wo drauf steht 'Herunterladen'. Wenn ich auf dieses drücke, werde ich zu WhatsApp im Playstore geleitet. Jedoch steht da nichts von wegen 'Aktualisieren'. Ich kann also nichts aktualisieren. Was soll ich tun? P.S.: Ich benutze Whatsapp Plus. Jedoch finde ich dafür auch keine Updates. Danke schonmal im Vorraus, Rumichi

...zur Frage

Instagram account gehackt - Russische E-Mail Adresse. Was tun? Gibt keinen Support und ich kann nicht zugreifen?

Hat jemand dieses Problem auch??? Ich hab alles mögliche ausprobiert aber ich habe keinen Zugriff mehr und das neue Passwort wird an eine russische E-Mail Adresse gesendet. Eine Mail dass mein Passwort geändert wurde, habe ich nie erhalten. 😑

...zur Frage

wie kann es sein,zuletzt onlin um 12.55 uhr und die lesebestätigung für 2 Nachrichten um 14.53 u. 16.15 mit 2 blauen haken angezeigt wird. ?

...zur Frage

ich habe einen freund seit gestern ich hab aber keine Ahnung was ich in meinen whatsapp Status schreiben soll könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

WhatsApp Version läuft ab was nun?

Ich bekomme seit paar Tagen die Benachrichtigung das die WhatsApp version in paar tagen abläuft, ich würde whatsapp aktualisieren aber geht nicht wegen meiner apple iD. Was passiert nach den 5 tagen werden meine ganzen Chats und WhatsApp gelöscht oder aktualisiert es sich von allein?

Würde eine chat backup machen aber brauche dafür wiederum wieder das Passwort von der apple iD das ich aber leider nicht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?