GTA V Passwort?

2 Antworten

Rockstar anrufen und Situation erklären und hoffen. Wenn die dir dann nicht helfen, dann musst du dir das Spiel neu kaufen

HadesGamingDe
Fragesteller

Kennst du da vielleicht die Nummer?

FaTech  09.09.2023, 19:26
@HadesGamingDe

support.rockstargames.com <- Da gibt es dann irgendwann den button request a call

HadesGamingDe
Fragesteller
@FaTech

Der Telefon und E-Mail Support wurden beide eingestellt... und ein anderer Account funktioniert auch nicht weil mein Steam Account schon mit dem alten verknüpft ist

FaTech  09.09.2023, 20:00
@HadesGamingDe

Nein, die wurden bestimmt nicht eingestellt. Sonst hätte ich den button dafür dort nicht gesehen.

HadesGamingDe
Fragesteller
@FaTech

Mir wird der Button nicht angezeigt :(

Kannst du da drauf drücken und mir die Nummer sagen ?

FaTech  09.09.2023, 20:03
@HadesGamingDe

Nein, weil das ein Rückrufbutton ist. Demnach geben die die Nummer nicht raus. Du musst dich durch die Optionen Tasten. Wenn es unter deinem Thema den Button nicht gibt, wähle ein anderes. Kann dir ja egal sein, wenn du das falsche wählst, nur weil die den button dort nicht zeigen ^^

Dann hast du Pech gehabt, du könntest theoretisch den Support von Rockstar anschreiben, aber wenn du nicht verifizieren kannst, dass dieser Account dir gehört ist da Schluss.

Hast du noch Zahlungsbestätigungen von einem Kauf, vielleicht als du GTA 5 gekauft hast? Das wäre auch ein Nachweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!