meine eltern überwachen mein handy (GPS, ortung etc.)

14 Antworten

hi melina12345...wenn deine Elteren schon solche Geheimdients-Manier mit dir vollbringen (wenn es nur GPS wäre, ginge es noch), solltest du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen: entweder, du machst da eine andere SIM-Karte in dein Handy rein (wenns geht) oder aber, du hast ein 2. Handy - wie schon empfohlen - , aber dann so, daß sie es nicht merken, denn wenn du das Handy in den Ursprung zurücksetzt, merken sie es ja;

...normale Gespräche, Unterhaltung, usw. führst du mit dem Handy, das du von deinen Eltern hast und mit dem anderen, deinem 2. Handy...das, was du ohne Kontrolle nutzen möchtest...laß dich nur nicht dabei erwischen, wegen Vertrauensmißbrauch o.ä.; aber das haben deine Eltern selbst schon erbracht; Überwachung is ok, aber ...wenn die gar kein Vertrauen zu dir haben, kommt die Frage auf: ist da was vorgefallen ?

...oder sind sie nur übervorsichtig ?...du solltest im Falle des 2.Handys (gibt es schon preiswerte mit Prepaid-Karte), natürlich insofern aufpassen, daß du da nicht extra was Negatives über deine Eltern schreibst oder so, auch nix Verbotenes; denn dann bist du diejenige u.U., die Vertrauensbruch begeht; ich wünsche dir ein gutes Gelingen in allem, viel Glück auch, liebe Grüße aus Köln

Kauf Dir selbst ein Handy und eine eigene Prepaid-Karte. Melde Dich da ohne Wissen Deiner Eltern an und schmeiss das überwachte Spionagehandy irgendwo in eine dunkle Ecke bei Brot und Wasser.

Wie elendiglich, wenn Eltern sich zur Stasi über ihre Kinder machen.

Geh einfach in die Einstellungen-Apps-Alle und such dort die App. Dann kannst du sie eigentlich löschen. 😄

Was mache ich jetzt das ist so richtig peinlich?

Hallo,ich habe ein zimlich peinliches Problem. Also folgendes, ich saß mit Kumpels eben am Fluss. Und wor wollten eigentlich den Tag heute Spaß haben.Dort war auch ein Junge der ist 11 jahre alt. Wissen wir weil wir ihn gefragt haben.. Er hatte eine Kinderuhr mit Winnipuh Diesign die gleichzeitig ein GPS Sender hat,damit sie eltern ihre Kinder wieder finden können. Und er braucht die nicht mehr.. Er sollte sie wegschmeißen, von seinen Eltern aus! Und wir wollten die mal ausprobieren denn die Uhr funktioniert noch einwandfrei. Und diese Uhr lässt sich nur mit einem speziellem extra für die Uhr dazu gehörigem Schlüssel öffnen damit die Kinder sie nicht einfach abziehen können.. Der Junge instalierte dann die App von der uhr auf seinem Handy, und ich wollte diese uhr anprobieren.. Der Junge meinte dann das ich die dann behalte und er die Schlüssel in den Fluss wirft und lachte,ich sagte ist klar..Er zog mir die Uhr an,und hat sie Abgeschlossen und meinte steht dir gut. Und der kleine Trottel nahm plötzlich kurz Anlauf und hat dann echt die Schlüssel in den Fluss geworfen..Und alle haben sich gekugelt vor lachen. . Was mache ich jetzt die Uhr hat winnipuh drauf,und ist innen aus Metall und außen aus robusten Kunststoff. Ich kriege die nicht auf, und sogar meine Eltern lachen,und sagen das ich mit der Uhr ja richtig Putzig aussehe. Und die sind der Meinung das ich die Uhr erstmal drann behalten soll,damit ich aus dieser dummheit lerne. Und die helfen mir erstmal nicht. Und dieser kleine pisser kann mich jetzt mit seinem Handy überwachen was soll ich tun?

...zur Frage

Darf Polizei Handy überwachen?

Hallo, darf und kann die Polizei, wenn sie meine Nummer hat meine Sms und Telefonate überwachen, also was ich schreibe und bekomme?, bzw überprüfen mit wem ich schreibe und telefoniere?

...zur Frage

Fitbit Charge 2 oder Vivosmart hr+welches ist besser?Fitnessarmband?

Hallo,

ich interessiere mich für die Fitness-Tracker Fitbit Charge 2 und den garmin Vivosmart HR+. Beide empfinde ich als ähnlich jedoch kann der Vivosmart HR plus ,Gps empfangen,was cool beim wandern ist, der Fitbit nur übers Handy GPS empfangen (was an handyakku saugt). Jedoch kann der Fitbit Charge 2 meinen Schlaf besser überwachen und scheint für Fitnessstudio wie gewichtetraining und Kurse besser geeignet zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen? was findet ihr besser?

Meine Wünsche:

Alltag aufzeichnen und bewerten 1. muss mir geschwindigkeit von laufen, powerwalken anzeigen

  1. Fitnessstudio geeignet sein Crosstrainer, Gerätetraining, zumbakurs
  2. Gps soll gut sein um meine wege aufzeichnen zu können, Distanz,tempo PS bin sportanfänger, will aber gleich was gutes als 3x neu kaufen
...zur Frage

Können meine Eltern mein Handy überwachen?

Hallo alle zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte schon vor einiger Zeit das Gefühl, dass meine Eltern mich mit irgendeiner Software mein Handy oder meinen Laptop überwachen können. Ich wurde so RICHTIG misstrauisch, als ich einmal verbotenerweise am Handy war in meinem Zimmer, und dann hat mir plötzlich mein Vater durch die Zimmertür zugerufen; Raus aus dem Internet! Ich hab ihn dann gefragt, woher er das weiss, und er sagte, weil er gut sei. Es folgten dann immer mehr solche Behauptungen, die mich misstrauisch machten. Meine Elter, beziehungsweise mein Vater kennt sich zwar recht gut mit PCs aus, aber ich glaube, ich bin besser.

Ich Wlan bin ich immer über das Netz in unserer Wohnung verbunden, das eigentlich auch meine Eltern benutzen.

Können die mich irgendwie überwachen?? Bei diesem Mist würde es mich nicht wundern, wenn sie auch noch Kameras installiert hätten!

...zur Frage

Meine Eltern überwachen mein Handy - wie kann ich das ausschalten dass sie es nicht mehr machen können?

Ich habe heute erfahren, dass meine Eltern mein Handy überwachen. Sie können Alles sehen was ich mache. Ich mag das nicht und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt es irgendwie auszuschalten? Ich glaube dass sie die Überwachung über das WLAN machen.

...zur Frage

Können meine eltern, auf meinem Handy sehen auf welchen Seiten ich war?

Also ich habe einen Laptop und ein Handy (iPhone4), beide mit unserem WLAN verbunden, und dass mein Vater auf meinem Laptop sehen kann auf welchen seiten ich war, weiß ich, ob er es tut weiß ich nicht, will aber auch kein risiko eingehen, also mein Vater kennt sich da recht gut aus, in sachen IT und sowas aber wenn ich mit meinem Handy auf diese Seite gehe kann er das auch irgendwie überwachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?