meine eltern überwachen mein handy (GPS, ortung etc.)

14 Antworten

hi melina12345...wenn deine Elteren schon solche Geheimdients-Manier mit dir vollbringen (wenn es nur GPS wäre, ginge es noch), solltest du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen: entweder, du machst da eine andere SIM-Karte in dein Handy rein (wenns geht) oder aber, du hast ein 2. Handy - wie schon empfohlen - , aber dann so, daß sie es nicht merken, denn wenn du das Handy in den Ursprung zurücksetzt, merken sie es ja;

...normale Gespräche, Unterhaltung, usw. führst du mit dem Handy, das du von deinen Eltern hast und mit dem anderen, deinem 2. Handy...das, was du ohne Kontrolle nutzen möchtest...laß dich nur nicht dabei erwischen, wegen Vertrauensmißbrauch o.ä.; aber das haben deine Eltern selbst schon erbracht; Überwachung is ok, aber ...wenn die gar kein Vertrauen zu dir haben, kommt die Frage auf: ist da was vorgefallen ?

...oder sind sie nur übervorsichtig ?...du solltest im Falle des 2.Handys (gibt es schon preiswerte mit Prepaid-Karte), natürlich insofern aufpassen, daß du da nicht extra was Negatives über deine Eltern schreibst oder so, auch nix Verbotenes; denn dann bist du diejenige u.U., die Vertrauensbruch begeht; ich wünsche dir ein gutes Gelingen in allem, viel Glück auch, liebe Grüße aus Köln

Kauf Dir selbst ein Handy und eine eigene Prepaid-Karte. Melde Dich da ohne Wissen Deiner Eltern an und schmeiss das überwachte Spionagehandy irgendwo in eine dunkle Ecke bei Brot und Wasser.

Wie elendiglich, wenn Eltern sich zur Stasi über ihre Kinder machen.

Geh einfach in die Einstellungen-Apps-Alle und such dort die App. Dann kannst du sie eigentlich löschen. 😄

Meine Eltern sagen das sie meine SMS lesen,geht es?

Also ich habe eine Flat bei Vodafone und die geht über die Firma meines Vaters. Mein Eltern haben mir gesagt das sie meine SMS lesen können. Können Sie es wenn sie kein Zugriff an mein handy haben? Ich hab eine Fingerabdruck sperre und auch meine ganzen apps sind gesperrt. Also wenn Dann nur anders aber geht es? Kann man da was installieren das man den Inhalt der SMS sieht? Ich hab eine anti-spionage App und laut der ist mein handy geschütz. Ich will an jemanden eine Nachricht schicken die meine Eltern auf keinen Fall mitlesen dürfen. Meine Freundin hat gesagt das ihr eltern da was auf ihrem handy neben ihrer flat gekauft haben und ihre sms lesen können. Gibt es sowas wirklich? Ich Bitte um Aufklärung und bitte nur wenn man wirklich Ahnung hat und nicht wenn man etwas vermutet.

...zur Frage

Benachrichtigungston Instagram ändern?

Wenn man auf Instagram angeschrieben wir der Sms Ton wie kann man den ändern? Wenn mir jemand schreibt ?

...zur Frage

Flugmodus wirklich sicher gegen Ortung und GPS?

Viele Hacker schalten ja das Handy immer aus wieso gehen die nicht in den Flugmodus ist der Flugmodus etwa doch sicher?

...zur Frage

Darf Polizei Handy überwachen?

Hallo, darf und kann die Polizei, wenn sie meine Nummer hat meine Sms und Telefonate überwachen, also was ich schreibe und bekomme?, bzw überprüfen mit wem ich schreibe und telefoniere?

...zur Frage

Fitbit Charge 2 oder Vivosmart hr+welches ist besser?Fitnessarmband?

Hallo,

ich interessiere mich für die Fitness-Tracker Fitbit Charge 2 und den garmin Vivosmart HR+. Beide empfinde ich als ähnlich jedoch kann der Vivosmart HR plus ,Gps empfangen,was cool beim wandern ist, der Fitbit nur übers Handy GPS empfangen (was an handyakku saugt). Jedoch kann der Fitbit Charge 2 meinen Schlaf besser überwachen und scheint für Fitnessstudio wie gewichtetraining und Kurse besser geeignet zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen? was findet ihr besser?

Meine Wünsche:

Alltag aufzeichnen und bewerten 1. muss mir geschwindigkeit von laufen, powerwalken anzeigen

  1. Fitnessstudio geeignet sein Crosstrainer, Gerätetraining, zumbakurs
  2. Gps soll gut sein um meine wege aufzeichnen zu können, Distanz,tempo PS bin sportanfänger, will aber gleich was gutes als 3x neu kaufen
...zur Frage

Meine Eltern überwachen mein Handy - wie kann ich das ausschalten dass sie es nicht mehr machen können?

Ich habe heute erfahren, dass meine Eltern mein Handy überwachen. Sie können Alles sehen was ich mache. Ich mag das nicht und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt es irgendwie auszuschalten? Ich glaube dass sie die Überwachung über das WLAN machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?