meine eltern sind vollll peinlich!

14 Antworten

Eltern sind peinlich. das gehört dazu. Und sie machen die unpassendsten Sachen zu den unpassendsten Zeiten.

genau so, wie Die Kinder für die Eltern manchmal peinlich sind.

Deine Mutter hat dich abgeholt - und das hat sie bestimmt nicht gemacht, weil sie Dich nicht mag oder dich beschämen wollte - sondern weil sie eine gute Mutter sein wollte.

Also. Rede mit Deiner Mutter darüber und treffe mit Ihr möglichst genaue Abmachungen, wie Ihr Euch gegenseiteig unterstützt - oder aber auch in Ruhe lassen sollt.

kleiner tipp: Sage Ihr nicht gleich, daß Du sie als peinlich empfunden hat - dann ist sie verletzt und traurig und kann dir nicht so gut beistehen. wenn sie Dich dann versteht und Ihr wieder eine gute Beziehung habt sage es ihr dann ruhig und ihr könnt gemeinsam darüber lachen!.

Peinlich ist, dass du das Gehupe ignoriert hast und alle anderen wußten, dass das deine Mama ist.

Hättest was ironisches gesagt, wäre das alles halb so schlimm gewesen.

Die zweite Hälfte des Textes habe ich nicht verstanden.

Sie ist 11 Jahre alt. Die Welt hat sich verändert was die rechtschreibung bei Kinder in ihr alter angeht und diejenigen von euch hier die sie so abartig als peinlich dargestellt haben sind es selber nicht besser ;). Ich meine viele von euch sind sogar über 18 und haben hier dumme kommentare hinterlassen..als ob sie irgendetwas jetzt draus lernen kann ? Stellt euch mal die frage ! Es ist einfach so und das wird sich mit der Zeit ändern kleines also mach dir jetzt lieber keine gedanken um die Auto beziehungsweise die Marke sondern eher um deine Schule ! Lass die Jungs einfach reden und ignorier auch diese Leute die auf deine Frage nur misst antworten konnten .

turalo  02.12.2010, 15:42

Die Welt hat sich in Hinsicht auf Rechtschreibung verändert? Da ist wohl (abgesehen von der Rechtschreibreform) an mir so einiges vorbeigelaufen. Meine Kinder beherrschen die Rechtschreibung..... Du auch nicht wirklich.

lays11  02.12.2010, 20:07
@turalo
  1. Es kommt auf den Mensch an ob er versteht was ich damit gemeint habe und dafür braucht man ein bisschen Logik. Du Madame zählst zu den Frauen die keine andere Meinung oder vielleicht auch die Wahrheit nicht akzeptieren möchten und das bleibt deine Problem mir bist du ehrlich gesagt scheiß egal..
  2. Dafür das ich hier erst seit 4 Jahre in Deutschland wohne und die Sprache ebenso seitdem lerne, beherrsche ich Sie ganz gut und glaub mir wärst du an meiner stelle dann würdest du ziemlich schlecht dastehen und deswegen solltest du deine Meinung vorsichtiger formulieren.
  3. Ältere Harz4 Empfängerin ? Klugscheißerin ? oder was sind Sie ? Eine 11jährige dumm anzumachen in einem Forum ist Respektlos und einfach abartig als Erwachsene mit Kinder noch dazu, Sie sollten sich schämen ;).
inaop
Fragesteller

bor mahn hallo ??? ist das denn so schlimm wenn ich falsch schreibe ist das soo schlimm mh???? nein also kümmert dich lieber um deinen eigenen kram tutralo und gib eine antwort ab dei mir hilft und nicht die das alles nur noch shclimmer macht hauptsache man hat vertsanden wodrums geht !! und wenn deine kinder ein weltwunder sind schön für dich

Hey ich w19 habe früher auch so gedacht also schau mal meine mutter fährt einen richtig schönen Mercedes und mein Vater weil sein Hobby Angelbn ist einen Polo weil alles andere zu schade dafür wäre :-) und ich wollte früher nie mit dem Polo abgeholt werden weil es mir auch voll peinlich war. Ich weiß wie es ist wegen dem mobben und so aber das ist normal die Jugendlichen in deinem alter suchen immer etwas da muss jeder von uns durch auch du seh es locker ganz ehrlich nimm es dir nicht zu herzen sonst machst du dich nur kaputt. Lach einfach mit denen drüber aber lass deine mum nicht darunter leiden sie liebt dich und holt dich ab sei ihr dankbar dafür auch wenn das auto nicht so toll ist... ich bereue das jetzt alles voll weil ich jetzt einfach weiß das später eh keiner mehr dran denkt lach einfach selber drüber dir muss nichts peinlich sein ;)

Dein Verhalten ist auch peinlich - Deine Mutter hat sich offensichtlich alles getan um Dich abzuholen und Dir ist das auch nicht recht, zu Fuß gehen ist auch doof, kommt sie ist es auch doof, .. was erwartest Du? Einen Chaufeur mit rotem Teppich?

Natürlich hupt sie wenn sie von Dir ignoriert wird. Selbst schuld!