Mit Schwimmreifen ins Hallenbad – peinlich oder normal?
Hey,
ich (16, Junge) hab mal ’ne Frage: Ich würde gerne mit einem Schwimmreifen ins Hallenbad gehen, einfach zum Chillen im Wasser. Ich find das eigentlich ganz cool, aber ich hab noch nie jemanden in meinem Alter dort mit Schwimmreifen gesehen… und jetzt frag ich mich: Ist das irgendwie peinlich oder weird?
Und noch was: Wo kann man den Schwimmreifen aufpusten. Gibt’s im Hallenbad irgendeinen Platz, wo man das machen kann, ohne direkt alle Blicke auf sich zu ziehen? Oder lieber vorher draußen/im Umkleidebereich aufblasen?
3 Antworten
Schwimmhilfen und Trainingshilfen sind gestattet (in manchen Hallenbädern noch nicht mal das!). Schwimmreifen, die diesen Zweck nicht erfüllen, und von der an sich schon begrenzten Wasserfläche (ist ja kein See) nur Platz wegnehmen, dürften in den allermeisten Hallenbädern verboten sein. Und ja, das gilt auch für Luftmatratzen.
Klar ist das möglich. Aber wenn da um dich drum herum getobt wird, dann ist das ja nicht mehr entspannt.
Klar kannst du das machen, es muss dir auch nicht peinlich sein. Um ehrlich zu sein weiß ich ob sowas in Hallenbäder gibt. Da ich es selber Vorort aufpuste😅