an die Jungs: ist euch eine ältere Arzthelferin lieber als eine junge?

6 Antworten

Ich persönlich finde es, grade bei allem was mit untenrum zu tun hat, besser wenn die Arzthelferin etwas älter ist. War länger im Krankenhaus und hatte da viele jüngere Schwestern, war mir persöhnlich ziemlich unangenehm.

Mit wäre das komplett egal, aber ich sehe mich eher bei der jungen

Ist mir egal, welches Alter, Geschlecht und / oder Aussehen das medizinische Personal da hat.

Die machen ihren Job und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da fuhle ich mich bei keiner alterstufe Peinlich

Egal, Hauptsache der Arzt versteht sein Fach