Meine Eltern machen nichts mit mir. Hilfeee
Ich bin 13 Jahre alt und möchte das sich meine Eltern um mich kümmern. Ich bin schon den zweiten Tag zu Hause und es sind Ferien, ich will was mit meinen Eltern unternehmen. Eigentlich mag ich ja meine Eltern aber ich will raus hier. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Eltern dazu bekomme das sie mal was mit mir machen ?! Ich brauche echt Hilfe ich halte es nicht mehr hier aus
4 Antworten
haben deine Eltern denn den ganzen Tag Zeit ? arbeiten die nix ? wenn du erst den 2. Tag zu Hause bist ist das ja noch nicht sooo schlimm ;) ;) ..die Ferien fangen doch grad erst an..........hast du keine Freunde mit denen du was machen kannst ? in deinem Alter wollen doch die meisten eigentlich nur mit ihren Freunden abhängen......
Wie muffin2102 schon sagte solltest du das Problem auf jeden Fall mit deinen Eltern besprechen. Wenn es ein Zeitproblem ist könntest du ihnen im Haushalt helfen. Die Zeit, die sie nicht mit Kochen putzen etc. verbringen haben sie dann (hoffentlich) mehr für dich Zeit (und du bist auch beschäftigt :D). Vielleicht gibt es bei dir im Ort ja auch irgendeine Ferienbeschäftigung.
Mit dreizehn bist du alt genug um dich selbst zu beschäftigen.
Deine Eltern arbeiten , machen den Haushalt .... sie können dich nicht wie ein Kleinkind bespielen.
Sprich mit ihnen und macht was z.B fürs WE aus , aber ansonsten kümmer dich um dich selbst.
Aber nicht 24/7 .
Irgendwie müssen Eltern ja auch an das Geld kommen um die Unternehmungen zu bezahlen.
Wir waren in den Ferien ständig im Schwimmbad mit Freunden...uns war es nie langweilig.
Hast du denn keine Freunde? Deine Eltern müssen bestimmt arbeiten und haben nur am Wochenende Zeit.
Suche dir Hobbies oder trete einem Verein bei. Sonst hockst du noch die ganzen Ferien im Haus. Deine Eltern haben halt wahrscheinlich leider keine Ferien und deswegen nicht so viel Zeit wie du.
Äh hallon? In den Ferien habe ich kein Leichtatletik... Ich mache Leichtatletik,reiten und Theater
Was hast du den für eine be*ene Kindheit/Eltern gehabt. Ich bin der Meinung, Unternehmungen mit Eltern sind gut und wichtig, 13 ist doch kein alter wo man so etwas nicht mehr macht!!? Lg