Meine Eltern ignorieren sich seit 4/5 Tagen:/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich verstehe dass es jetzt schwierig für Dich ist. Mische Dich nicht ein und warte ab - mehr geht nicht.

  Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Sich raushalten. Kinder die versuchen den Therapeuten für die Eltern zu spielen, können noch mehr Chaos in die Familie bringen. Hört sich superkrass an, ist aber wirklich so. Oft kann es nämlich auch passieren, dass Kinder ehrlich sind und damit noch mehr Nährboden für Streitereien ernten oder dass eine Meinung von einem Kind als Anmaßung gesehen wird. Das ist leider ein Ding für die Eltern untereinander. Wenn dann erkennen sie intuitiv von selbst, dass die Kinder darunter leiden, was wiederum eine positive Wirkung für später haben kann.

fang essensstreick an oder mach irwelche probleme entweder sie schieben sich die schuld zu oder sie helfen zusammen

Wird schon, glaub mir! Wenn nicht, dann versuche sie 'zusammen' zu bringen, also irgendwo hin führen oder etwas organisieren, sodass sie 'gezwungen' sind, miteinander zu reden.

Das wird sich mit der Zeit schon wieder regeln.

Geduld !