Meine Eltern hassen meine Freundin?

bertifoxi  29.03.2024, 08:56

Kann es sein dass sie es einfach nicht akzeptieren möchten, dass du auf Mädchen stehst?

Celinaaa2010
Fragesteller

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht weil eigentlich haben sie gesagt dass sie es akzeptieren

4 Antworten

Ich kenne das Problem, dass Personen andere Personen nicht leiden können, nur wegen Äußerlichkeiten. Aber du hast nichts falsch gemacht und deshalb musst du auch nicht unbedingt was ändern. Die Eltern meines Freundes hacken auch immer auf seinen Kleidungsstil rum, da dieser auch eher schwarz enthält. Er und ich sehen halt so aus, dass es genügend Leute gibt, die einem auf der Straße hinterher schreien, dass man ein emo sei oder irgendwelche dummen Sprüche.

Aber ich schweife ab. Lass dich nicht von deinen Eltern einengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Versuch Mal, ganz vorsichtig, sie deinen Eltern vorzustellen. Wenn das nicht geht versuch vielleicht, die Eltern von ihr deinen Eltern vorzustellen.

Ich weiß nicht, ob es was helfen wird, da ich das Problem noch nicht hatte. Meine Eltern wollen einfach nur, das ich glücklich bin. Ich hoffe, dass du es schaffst deine Eltern zu überzeugen, dass sie die richtige ist, wenn sie denn die richtige ist.

Lass deine Eltern reden und steh zu ihr. Uhr könnt versuchen, die Unterstützung von ihren Eltern zu bekommen, das hilft vielleicht. Ansonsten ist es nicht wirklich wichtig, was deine Eltern sagen, wenn du dir sicher bist, dass sie nicht Recht haben.

Lass sie einfach reden.

patrim  29.03.2024, 14:14

sag ihnen auch, dass du ihre Bedenken ernst nimmst, aber du deinen Kleidungstil und Freunde selbst aussuchst und sie sie nur besser und offener kennen lernen müssen, um dich verstehen zu können