Meine Eltern sagen ich bin dick

9 Antworten

Schau mal meine eltern sagten das auch zu mir aber ganz ehrlich sie sagen es nicht weil es stimmt sondern weil sie wahrscheinlich an diesem punkt sich Selber nd ackzeptieren dass İst allerdings kein grund so etwas zu sagen und Ich finde gar nd das du dick bist und vorrallem wenn du eh schon drann arbeitest kannst du ihnen das nächste mal sagen das sie liber auf sich Selber schauen sollen und sie Selber Fett und hässlich sınd und sie nur jemanden zum heiraten gefunden haben weil sie beide so hässlich ausschauen und du schon an dir arbeitest und sie es auch ruhen sollten oder so weil Ich finde das es nd auf das gewicht ankommt sondern auf das gesicht (wenn Man schon auf Aussehen guckt) ah und ausserdem sınd menschen Die sehr stark sınd auch immer schwärer denn muskeln wiegen mehr als Fett hab euch lieb und nimm dir das alles nicht so zu herzen Ich weiß wie es dir geht denn Ich musste das gleiche durchmachen byeee.

MyMelodyy  03.03.2024, 14:16
 kannst du ihnen das nächste mal sagen das sie liber auf sich Selber schauen sollen und sie Selber Fett und hässlich sınd und sie nur jemanden zum heiraten gefunden haben weil sie beide so hässlich ausschauen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA YOU MADE MY DAY GIRL HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH ICH LIEBE DEINE ART 😭😭

MyMelodyy  03.03.2024, 14:18
@Edagencel681

HHAHAHAHAHHAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR, ICH KÜSS DOCH DEIN HERZ FÜR DIESEN LF

Wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde mehr :( und mal ehrlich, wer hat es denn so weit kommen lassen, dass du so füllig geworden bist. Das waren ja wohl deine Eltern!!! Also höre nicht auf das was sie sagen. Sicher tut es dir weh und sie sollten dich lieber unterstützen, aber wahrscheinlich sind sie selber so mit sich unzufrieden, dass sie den Frust an dir aus lassen. Geh deinen Weg, ernähre dich gesund, mache Sport und beweise ihnen, dass du es schaffen kannst! Alles Gute!

Hey,

klar, mit 75 kg bist du vielleicht ein bisschen zu dick. Aber das gibt deinen Eltern lange noch nicht das Recht, dich als fett und hässlich zu beleidigen! Es gibt aber ein paar ganz einfache Maßnahmen, damit du schnell abnimmst.

  • wahrscheinlich istt du öfters mal was Süßes zwischendurch. Lass das zwischendurchessen bleiben, damit dein Körper Zeit hat, an seine Reserven (die Fettpölsterchen) zu gehen. Drei gesunde Mahlzeiten reichen!
  • mach dir klar, zu welchen Zeiten du immer einfach so etwas isst. Wenn du z.B. immer beim Hausaufgebenmachen etwas Süßes isst, dann merk dir das und sieh zu, dass zu diesen Zeite keine Süßigkeiten in deiner Reichweite sind.
  • such dir einen Sport, der dir Spaß macht
  • Wenn du zwischendurch doch mal was essen willst, nur Obst oder Gemüse
  • Abnehmen heißt nicht, auf alles Süße zu verzichten. Wenn du ab und zu (!!!) etwas Süßes essen willst, dann tu das, aber nur nach einer Mahlzeit, damit der Körper, wie schon gesagt, Zeit hat, an seine Reserven zu gehen.

Du weißt doch wie es heißt: Alles kommt zurück im Leben. Da dein Vater meint, dass du "immer fetter und fetter wirst, wird er es früher oder später und nicht du.;)

Liebe Lucy, leider hast du tatsächlich 17 KG Übergewicht, was für einen Teenager in deinem Alter wirklich gesundheitlich problematisch ist.

Aber so mit dir umzugehen, ist wirklich gemein!!!

Es ist ja ganz einfach, auf sein Kind loszuhacken, und gleichzeitig keine konkreten Vorschläge zu machen, wie das Kind es ändern soll! Du lebst in ihrem Haushalt, und du hast dieses Gewicht schon über eine längere Zeit aufgebaut. Das müssen sie ja gesehen haben. Warum haben sie nicht früher etwas unternommen? Ganz alleine deine Schuld ist es also nicht.

Allerdings kannst nur du etwas daran ändern. Die konkreten Tipps von Caromaus sind z.B. sehr hilfreich! Ansonsten kann man noch zum Kinderarzt oder zu seiner Krankenkasse gehen. Dort bekommt man a) Tipps zum Abnehmen b) einen Diätberatungstermin und c) Adressen für Programme oder Kliniken für übergewichtige Jugendliche! Mein Pflegesohn war auch in so einem Programm von der Krankenkasse für mehrere Wochen 1x die Woche, und ihm hat es sehr gut geholfen!

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin