Meine Eltern haben mich erwischt... D:!

20 Antworten

Ist zwar peinlich, aber deine Eltern werden dich sicher nicht darauf ansprechen. Schließe Deine Tür zukünftig und vereinbare mit den Eltern, dass sie zukünftig anklopfen sollen.

megatraurig
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :D

rama21385  31.03.2013, 17:41
@megatraurig

Noch einen Tipp: Mach's dann, wenn keiner zu Hause ist oder zu z.B. im Bad bist.

marcel2020  31.03.2013, 21:16
@rama21385

blödsinn ,was soll er denn machen wenn er gei. ist,warten bis keiner zu hause ist,oder bis er schlafen geht.

Na und? Ich gehe davon aus, dass auch deine Eltern wissen, dass Masturbieren etwas vollkommen Normales und vor allem auch gesund ist. Sie werden dich nicht darauf ansprechen, denke ich. Und wenn doch, dann ist es auch kein Beinbruch. Du tust nichts Schlechtes, Sündhaftes oder Verbotenes. Es macht (fast) jeder, egal ob Junge oder Mädchen und egal in welchem Alter. Also, mach dir keine unnötigen Sorgen und genieße es auch weiterhin wie bisher.

Deine Eltern wissen ja, dass du langsam erwachsen wirst. Also wissen sie auch, dass du dich für Sexualität interessierst und sie entdecken willst. Das ist ein normales Verhalten und deine Eltern werden es nicht zum Thema machen, wenn du es nicht tust.

Denk dir doch nichts bei. Ist halt normal... :) Meine Eltern haben mich auch mal erwischt, aber nie drüber geredet.... Vergiss es einfach... :)

Deinen Eltern war bewusst das du irgendwann damit anfangen wirst und für Sie ist es wahrscheinlich genau so peinlich aber Sie werden nichts falsches denken / sagen Ab jetzt Tür zu und sie sollen jedes mal anklopfen