Eltern beim ....erwischt

15 Antworten

Nach 14 Jahren mit dir haben deine Eltern offensichtlich die Hoffnung aufgegeben und wollen noch mal von vorn anfangen, dieses Mal aber alles richtig machen.

Lerne damit zu leben, bald spielst du nur noch die zweite Geige.

charmingwolf  15.02.2015, 11:19

Sie ist war nur eine Probe, )

4

Das ist nicht schlimm Das Bedeutet das deine Eltern sich noch lieben Setz dich mit denen hin dann musst du nicht mehr dran denken wenn du mit ihnen gesprochen hast

Tu nicht so, wie wenn du nicht weist, wie du entstanden bist. Vielleicht hat man versäumt dir zu erklären, dass das ganz normal ist. In einiger Zeit wirst du das ebenso sehen und dich evtl. an meine Worte erinnern. Also bleib locker.

Dass Du sie "erwischt" hast, klingt so, als hätten sie den Geschlechtsverkehr mitten in der Nacht nicht haben dürfen. Sie durften - ganz sicher.

Wenn Du Dich mit den Praktiken der Sexualität noch nicht beschäftigt hast, ist der Schock nachvollziehbar. Die Frage ist, was hat Dich schockiert? Meistens ist es die Tatsache, die Eltern in einer freizügigen, enthemmten Situation erlebt zu haben. Was für Deine Eltern schön und ganz normal war, ist für Dich nur peinlich.

Du kannst erst mal für Dich reflektieren, was Dich so schockiert hat; schreib es beispielsweise auf. Oft erledigt sich das Thema dann von selbst. Wenn Dich der Schock wirklich nicht wieder loslässt, sprich sie einfach an. Dann müsst ihr gemeinsam darüber reden. Wenn Du das mit Deinen Eltern nicht kannst, geh zu einem Psychologen.

Gruß Matti

Mit 14 das erste Mal mitbekommen, dass sich deine Eltern gelegentlich auch vergnügen? Respekt an die Eltern.

Gar nichts, finde dich damit ab. Das ist ganz normale Handlung zwischen Erwachsenen. Aber auch was intimes.

Vergessen und nicht ansprechen. Ist ihnen sonst eventuell peinlich.

Kipp14 
Fragesteller
 15.02.2015, 01:14

"Respekt an die Eltern",ironisch oder ernst gemeint? ansonsten (DH)! :)

0