ab empfang des schlüssels muss der zählerstand dem versorger gemeldet werden. warum soll der Vormieter eure Stromkosten übernehmen, du sagst doch das ihr nicht viel verbrauchen werdet, wo ist also das Problem.

...zur Antwort

irgendwie komisch, wenn man deine fragen durchliest könnte man annehmen das du eine tussi bist, achja das der account von deiner Freundin.

...zur Antwort

wenn es tripper ist dann müsste eine gelbliche flüsigkeit sichtbar sein, nur brennen kann ein andere Ursache haben.

...zur Antwort

bei einer erkältung würde ich das nicht empfehlen wegen ansteckungsgefahr

...zur Antwort

Was soll ich nur tun? Ich brauche unbedingt Rat!

Hallo,

ich, m, 18, wende mich an euch, weil ich echt nicht weiter weiss und bitte glaubt mir jedes einzelne Wort. Ich bin echt verzweifelt...

Es ist nämlich ein wenig kompliziert, aber ich erzähle euch mal die Geschichte. Wird eben ein bisschen lang:

Also es ist so, als ich etwa sieben Jahre alt war, hat mein 10 Jahre älterer Cousin mich angefangen sexuell zu missbrauchen. Das Ganze zog sich über 2 Jahre hin, eigentlich bis kurz bevor er dann seine erste Freundin hatte.

Ich habe aber niemals mit jemandem darüber geredet und es auch mehr oder weniger unterdrückt und wollte es eigentlich vergessen.

Nun ist es so, dass ich mich vor kurzem bei meiner Familie als schwul geoutet habe, aber nur bei meiner engeren Familie. Also Eltern und meine beiden Brüder. Sie nahmen es locker auf und deshalb war es für mich eine echte Erleichterung. Aber wie es in meiner Familie typisch ist, machen solche Sachen verdammt schnell die Runde.

Auf jeden Fall hatten wir am Wochenende ein Familienfest und mein Cousin war auch da. In einem Moment waren wir zwei alleine und dann hat er zu mir gesagt, dass er gehört habe, dass ich mich geoutet habe und ob das wirklich so wäre. Ich habe dann bloss genickt und mir nichts weiter gedacht. Auf jeden Fall wusste er dann nichts besseres als mir zu antworten: "Na dann kannst du mir ja wieder mal einen Blasen...." und seit dem macht er immer wieder so Andeutungen und streichelt mich am Oberschenkel oder so, wenn keiner es sieht.

Auf jeden Fall weiss ich nicht, was ich jetzt tun soll. Ich meine, dass er aufhören soll, habe ich ihm schon gesagt, aber das macht er nicht und zu meiner Familie rennen kann ich auch nicht. Was soll ich denn sagen? Bitte helft mir, mein Cousin hat mich vor ca. 10 Jahren missbraucht und er will wieder anfangen? Das glaubt mir doch keiner!

Bitte helft mir....

...zur Frage

wenn deine Familie es locker aufgenommen habe das du gay bist, dann würde ich das denen sagen. du kannst deinen Cousin auch dadrauf aufmerksam machen das du, wenn er dich nicht in ruhe lässt alles deinen Eltern erzählen würdest.

...zur Antwort

ungewöhnlich das einer unitymedia vorbei kommt und zusätzlich noch etwas auf den anschluss klebt. übrigens das hat nichts mit deinen 17 € zu tun, wenn dann hat der vermieter die anschlussgebühren nicht bezahlt.

...zur Antwort

er soll mal beim onanieren das verzögern lernen und vor dem poppen den druck mit der Hand ablassen

...zur Antwort

wahrscheinlich ist ihr der sex zu langweilig. richtig rammeln dann kommt sie auf andere gedanken

...zur Antwort

das ist soetwas wie ein Geschwür, nach einigen tagen verschwindet das wieder.keine panik!

...zur Antwort

vor drei tagen wusstest du noch nicht ob es deine Freundin ist und jetzt stellt sie dich schon ihren eltern vor.

...zur Antwort

falsch wäre es keinen hoch zubekommen, ansonsten kann deine Freundin ihn ja einführen

...zur Antwort

wenn du in der Klinik bist kann dein Hausarzt dich nicht krank schreiben, also nur eine Krankmeldung von der Klinik.

...zur Antwort