Ich stelle es mir geil vor erwischt zu werden?

9 Antworten

geht mir auch so, habe mich auch öfters erwischen lassen, lebte ein par Wochen in ein Jugendheim , habe mich fast täglich bein Wic***en erwischen lassen .

hatten aber alle spass dabei

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen es ist einfach der Kick der dich Reizt, dieses „es könnte passieren, bzw ich laufe Gefahr erwischt zu werden“, du weißt aber nicht wann und ob überhaupt.. Kleiner Tipp : ich würds lassen, klingt ziemlich merkwürdig und wird nicht gut laufen.... 🥴

Xakabsakal127
Fragesteller

Okay werde es lassen, danke

Es hat sicherlich einen gewissen Reiz, wenn man Grenzen ignoriert. Soweit ist das auch unproblematisch.

Was ich dabei aber nicht so gut finde, ist, daß du dem anderen das aufzwingst - die meisten Menschen wollen nunmal nicht sehen, wie du es dir besorgst, aber sie haben da bei dir halt nich die Wahl.

Kurz: Laß' es besser, das ist netter den Menschen gegenüber, die jeden Tag um dich 'rum sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Jeder hat seinen Reiz/ Fantasie und bei dir ist es halt das du erwischt werden willst. Ich würde sagen das soetwas nicht schlimm ist manche haben schlimmere fetische. Dennoch kann es für die Person die dich erwischt sehr unangenehm sein.

Ja, da hat so jeder seine eigenen Vorlieben. Solange du nicht erwischt wirst kein Problem, aber sonst kann das schon mal zu recht Ärger geben. Von dem her versuche dich da bitte zurückzuhalten und wenn du wirklich erwischt werden willst, dann geh am besten in ein Pornokino o.ä.