Meine Eltern haben immer hohe Erwartungen und ich kann sie nicht erfüllen weil ich anders bin, ein anderes Tempo habe und ich nicht deren Wünsche konsequent?

3 Antworten

Es ist nicht nur okay sondern für dich/deine Seele überlebenswichtig. Du musst lernen, Das zu tun, was für dich richtig ist, nicht für deine Eltern. Die müssen lernen, damit umzugehen. Das nennt sich Abnabelung, auf beiden Seiten, und ist der natürliche Lauf der Dinge.

Es geht um erster Linie um dich und darum ob du dich dabei wohl fühlst. Tust du Dinge wegen deiner eltern oder weil du es möchtest? Hör bitte auf ihnen alles recht machen zu wollen denn du bleibst dabei auf der Strecke. Das macht irgendwann kranj

geh deinen Weg

wenn deine Eltern ein Aushängeschild wollen, sollen sie zum Baumarkt fahren und sich eine unbearbeitete Holzplatte kaufen, DIE können sie nach Belieben bearbeiten