Meine Eltern haben entdeckt das ich auf Pornoseiten unterwegs war. Was soll ich tun?

15 Antworten

Abstreiten ist Unfug, denn du bist in der Pubertät und da interessiert man sich natürlich für alles, was den eigenen Körper und die eigene, auch sexuelle Entwicklung angeht. Sag deinen Eltern, dass ihr in der Schule über viele Dinge geredet habt, die du zum Teil nicht verstanden hast, aber auf der anderen Seite dich natürlich auch neugierig machten. Du wolltest wissen, um was es geht und mitreden können. Nun kennst du diese Seiten und bist zufrieden. Es gibt keinen Grund für deine Eltern sich darüber unnötige Gedanken zu machen.

Naja, mit 14... , Aber deswegen komplett überreagieren und dich anschreien ist einfach, Entschuldigung, beschissen, von deinen Eltern. Ok es war auch nicht besonders klug von dir, aber man sollte darüber ganz normal reden können. Außerdem ist der menschliche Körper und die Natur nicht krank, richte das bitte deinen Eltern aus und frag sie doch mal wie die Menscheit ohne diesen Vorgang aussehen würde. MfG Aeron

Wundert dich das? Wer sollte sonst am PC auf diesen Seiten gewesen sein. Lass das Donnerwetter einfach über dich ergehen und in Zukunft die Finger von solchen Seiten, die sind nun mal nicht für Kinder gedacht.

Semana  01.10.2013, 18:18

Mit 14 ist das Mädchen schwer in der Pubertät und kein Kind mehr - und deshalb gerade mit Freundinnen in Partylaune auch mal neugierig - per se weniger schlimmer als sich z.B. Gewaltfilme im Fernsehen mit eimerweise Blutvergießen reinzuziehen ;-)

Nordseefan  01.10.2013, 18:20
@Semana

Ja, klar, Teenies sind neugierig, auch auf "solche" Seiten. Dennoch sind dich nichts für Kinder und es sollte bei dem einen mal bleiben.

GalaxyStar1  05.05.2014, 23:27
@Nordseefan

Ich sehe das genauso nordseefan Mit 14 ist man schon in der pubertät aber solche seiten sind ab 18, pervers und ich kanns auch gestehen, dass sich ihre eltern darüber aufregen (btw würd ich das auch als ihre mutter), aber du solltest trotzdem nochmal mit deinen eltern darüber reden! Und lass dich nie mehr auf solchen seiten nieder und falls doch lösch den browser verlauf!

GalaxyStar1  05.05.2014, 23:27
@Nordseefan

Ich sehe das genauso nordseefan Mit 14 ist man schon in der pubertät aber solche seiten sind ab 18, pervers und ich kanns auch gestehen, dass sich ihre eltern darüber aufregen (btw würd ich das auch als ihre mutter), aber du solltest trotzdem nochmal mit deinen eltern darüber reden! Und lass dich nie mehr auf solchen seiten nieder und falls doch lösch den browser verlauf!

GalaxyStar1  05.05.2014, 23:28
@Nordseefan

Ich sehe das genauso nordseefan Mit 14 ist man schon in der pubertät aber solche seiten sind ab 18, pervers und ich kanns auch gestehen, dass sich ihre eltern darüber aufregen (btw würd ich das auch als ihre mutter), aber du solltest trotzdem nochmal mit deinen eltern darüber reden! Und lass dich nie mehr auf solchen seiten nieder und falls doch lösch den browser verlauf!

Ich empfehle dir wenn du auf solche Seiten gehst immer den intigo Modus deines Browsers zu aktivieren und wenn deine eltern das WLAN so eingerichtet haben dass man sehen kann wer mit welchen gerät welche seite zugreift dann empfehle ich dir das du lieber dein handy verwendest und das WLAN deaktivierst. Aber nachdem ich das so aufgefasst habe das du das sowieso nicht mehr tuen willst kannst du einfach als Argument bringen das das jeder tut. Das stimmt auch. Ich muss zwar sagen dass es vermutlich weniger Mädchen in deinem Alter sind aber die meisten jungen ab so in etwa 14/15 Jahren machen das oft zu Zwecken der selbstbefriedigung aber auch ältere Mädchen tuen das zu den selben Zwecken. Selbst wenn nicht so häufig wie Jungen aber das spielt keine Rolle. Irgendwie finde ich dieses Gesetz das man solche Seiten erst ab 18 Jahren öffnen darf unnötig nachdem ab 14 jahren sex erlaubt ist und man somit sowieso die möglichkeit hat sich anzusehen wie es da so aussieht unten rum. Keine Ahnung wie dir das weiterhilft aber ich muss echt sagen das du wirkliche Stalker Eltern hast. Meine haben sich noch nie meinen Verlauf angesehen aber zum Glück verwende ich sowieso intigo Modus. PS: aktivieren tust du den Modus durch klicken rechts oben auf so drei Punkte und dann ist da eine Option dafür. Viel Glück noch

einfach ein wenig auf durchzug stellen wenn du ärger bekommst oder sag ihn einfach du warst auf irgendeiner seite und hast ausversehen auf die werbung geklickt, denn da sind auch manchmal welche