Meine Eltern finden mich zu dünn!

4 Antworten

Hallo! Wenn Dein Gewicht einen natürlichen Ursprung hat und nicht vom Kopf erzwungen wurde. so ist das in Ordnung. Dein gesundheitlich günstigstes Gewicht liegt Mitte Normalgewicht - BMI 20. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo!

Red mit ihnen darüber dass du dich so total okay findest. Wenn du normal isst, dann haben sie auch nichts zu meckern... und sag nicht "Aber alle anderen..." das hilft überhaupt nicht! LG P.S.: Zeig deinen Eltern dass du nicht magersüchtig bist und von natur aus so schlank bist. Iss ordentliche Portionen beim Essen, damit sie merken dass du keine Probleme mit Essen hast.

deine eltern sollten dich so annehmen wie du bist. Wenn du dich gesund fühlst und fit bist ist alles in Ordnung

ist hart an der grenze, abnehmen solltest du keinesfalls. wie alt bist du denn? mfg

SopSop11
Fragesteller

Ich bin 12

ichhierundda  02.12.2012, 19:50
@SopSop11

hast du schon mal versucht durch sport mehr muskeln aufzubauen? und isst du gern eis und sahnejoghurt? dann gönn dir was. im advent sollen auch pfeffrekuchen sehr beliebt sein...