Meine Eltern erlauben mir nicht Instagram herunterzuladen. Habt ihr weitere gute Argumente?

4 Antworten

Bin ich froh das ich nicht solche Eltern haben...Ich habe auch Instagram schon 1 Jahr lang und poste nur Bilder und Videos von einem bestimmten Film und mehr nicht

Klingt für mich so: nur weil alle in der klasse instagram haben willste das auch..letztlich egal was du hochlädst andere nutzen deine bilder. Kommt halt drauf an was du hochlädst.wenn es so standard sexy pics in geiler pose sind hätte ich als Elternteil auch kein Bock. Würdest du deine Eltern so sehen wollen? In sexy Pose?

svaret
Fragesteller

So etwas würde ich auch niemals machen, das bin ich nicht und dass wissen meine Eltern zum Glück auch. Das mit der Klasse war ein ein Beispiel von mir, natürlich habe ich auch andere Gründe. Ich finde an der App einfach gut, dass man auch Bilder von anderen anschauen kann. Egal ob es ein Freund im Urlaub oder jemand anderes ist.

Hätte ich meinen minderjährigen Kindern auch nicht erlaubt. Andere Eltern werden schon sehen, wie weit sie mit ihrer Ignoranz kommen. Es war schon immer so: Alle haben es, nur ich nicht. Den Spruch kenne ich seit Jahrzehnten.

svaret
Fragesteller

Das War ja auch nur ein Beispiel, natürlich habe ich auch andere Gründe, nur weil alle sich ein Tattoo stechen lassen würden würde ich es noch lange nicht tun.

Wenn es nur darum geht das deine Freunde das haben braucht man diesen Unfug nicht, wo für? Trefft euch draußen im realen Leben und postet nicht irgend welchen Mist.

svaret
Fragesteller

Ich will es auch nicht nur deshalb. Ich finde es einfach gut, dass man auch die Bilder von Freunden sehen kann, auch wenn man weiter weg wohnt usw.

Peppi26  24.09.2017, 15:53

mit Freunden den man in echtem Leben Kontakt haben will, schafft man das auch ohne instagram. da geht es nur ums posten und wer besser ist. Ich bin weder bei instagram noch facebook und lebe auch.

svaret
Fragesteller
@Peppi26

Es ist aber auch schön wenn man die Urlaubsbilder der anderen anschauen kann und sich mit ihnen freuen kann.