Ich möchte unbedingt Instagram aber meine Eltern erlauben das nicht :-( Kann mir BITTE jemand helfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Instagram ist eine sehr gute Idee 60%
Instagram ist eine schlechte Idee 20%
Instagram ist okay 10%
Teils, teils 10%

2 Antworten

Instagram ist eine sehr gute Idee

Achso ich gebe der Sache ein pro weil Man sich auf insta ein privates Konto machen kann und wenn du Geschwister hast die etwas älter als du sind kannst du deinen Eltern auch vorschlagen das sie gucken können was du postest und so 🤷🏼‍♀️

Frageboy1837  27.01.2019, 14:44

Gute Idee!!! Pro: du könntest sagen das du sonst ausgeschlossen wirst und nicht im Umfeld deiner Schule angenommen wirst

Instagram ist eine sehr gute Idee

ich weiß wie du dich fühlst du würdest am liebsten heulen,bei mir ist es auch so das alle aus meiner Klasse insta haben nur ich nicht😶