Ich möchte unbedingt Instagram aber meine Eltern erlauben das nicht :-( Kann mir BITTE jemand helfen?
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: ich möchte unbedingt Instagram haben, aber meine Eltern erlauben mir das nicht und das ist jetzt seit 6 Monaten im Gespräch. Sie denken, das dort überall Stalker sind und ich gar nicht weis wer sich dort herumtreibt und das es doch nur zu meiner eigenen Sicherheit wäre. bla bla bla... ich wolle damit überzeugen das ich auf "privat" schalten könnte, aber nein, Instagram könnte meine persönlichen Daten weiterverkaufen... Bis heute in einer Woche soll ich jetzt eine pro & contra Tabelle machen. Könnt ihr mir helfen? Bitte!
10 Stimmen
2 Antworten
Achso ich gebe der Sache ein pro weil Man sich auf insta ein privates Konto machen kann und wenn du Geschwister hast die etwas älter als du sind kannst du deinen Eltern auch vorschlagen das sie gucken können was du postest und so 🤷🏼♀️
Gute Idee!!! Pro: du könntest sagen das du sonst ausgeschlossen wirst und nicht im Umfeld deiner Schule angenommen wirst
ich weiß wie du dich fühlst du würdest am liebsten heulen,bei mir ist es auch so das alle aus meiner Klasse insta haben nur ich nicht😶