Ist Instagram irgendwie "gefährlich"? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich rate dir dazu es sein zu lassen ich weis nicht wie alt du bist ich bin 14 und bin nicht so sry blöd das zu tun..... Da sind nur bekloppte wie auf Facebook etc....das ist schlecht für dich für dein beruf stelle dir vor du wirst später mal eben kurz von deinem Arbeitgeber über Instagramm oder so gecheckt! Reitz voll nicht............ das ist mir klar es ist cool aber mal im ernst ich glaube nicht das du sowas nötig hast es reicht schon das du da einen Account hast! Ihn behalten darfst!

wuffmaster15  29.01.2014, 14:07

Danke für den Stern!!!!!!!

JuanSanchez  30.01.2014, 15:18

Na und? Woran sollte sich der Arbeitgeber an Pferde-Bildern stören? Naja, ausser wenn er ein Metzger ist :D Deine Aussage ist echter Schwachsinn. Ahja, du bist 14 aber dein Name ist wuffmaster15?

Findest du es etwa auch gefährlich, auf diesem Forum zu sein, mit all diesen bösen und gemeinen usern?^^

Wieso macht es keinen Sinn, wenn du "nur" deine Tiere und die Natur hochladen darfst? Es gibt auch viele Accounts, die sich allein auf Bilder von Pferden (z.B.) beschränken

Mach deinen Account einfach privat und zeige deinen Account regelmäßig deinen Eltern, damit sie ruhig bleiben. Versprich ihnen, dass du keine fremden Follower annimmst und darauf achtest, was du postest. Instagram ist ziemlich ungefährlich, ich verstehe diese deutsche Internethysterie sowieso nicht.

JuanSanchez  30.01.2014, 15:15

Da stimme ich dir zu. Genauso sollte jeder handeln und denken :-) @Katziii: Instagram ist nicht gefährlich, es ist ein netter Zeitvertreib

Du kannst dein Account privat stellen :).. D.h. Nur Leute die dir eine Anfrage schicken und du es erlaubst können deine Bilder sehen :)

Ja ist sehr gefährlich Soziale-Medien-Sucht und so