Meine Cafissimo brummt

3 Antworten

Ich hab zur Zeit das gleiche Problem. Die Cafissimo fing einfach an zu brummen, undzwar richtig laut. sie war nicht angeschaltet, hing auch nur am Strom. ich habe sie jetzt zu Tchibo geschickt - natürlich ist die Garantie seit genau 2 Monaten rum... mal sehen, ob da noch was zu machen ist...

Habe wohl ein ähniches Problem. Die Cafissimo lässt sich nicht mehr ausschalten. Sobald ich den Stecker hineinstecke, läuft sie los. DIe Pumpe pumpt das Wasser durch, das jedoch nicht heiß wird. Keines der SChalter leuchtet. Ich kann Drücken was ich will, die Maschine läuft und läuft. Auch ohne Wasser. Muss den Stecker ziehen, um Ruhe zu haben.

Das mit dem NEtzteil halte ich für falsch. Dies ist ja keine Schalteinheit an sich.

Habe das gleiche Problem. Plötzlich fing sie laut an zu brummen und hört erst auf wenn ich den Stecker ziehe. Gibts bei euch was neues? Reparaturkosten oder Gründe für der Fehler?

Hilfe! Tchibo Cafissimo streikt plötzlich!

Hallo, liebe Community!

Ich habe die kleine Cafissimo von Tchibo (nur für Kaffee und Espresso). Habe sie vor einer Woche entkalkt, sie war auch seitdem wieder wie gewohnt in Betrieb.

Nun wollte ich gerade einen Espresso machen - Kapsel rein, Knopf gedrückt - die Maschine brummt und es passiert nichts. Habe vergessen, Wasser in den Tank zu füllen. Schnell also Wasser rein und das gleiche von vorne - aber jetzt brummt das Ding nur noch grimmig vor sich hin, danach leuchten abwechselnd die Knöpfe für Espresso und Kaffee. Und die Kapsel wird auch irgendwie erhitzt - nur es kommt leider kein Wasser bzw. Kaffee raus.

Habe schon nach diesem Problem im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Für Ideen/Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Doppelstecker hat geknistert, ist nun defekt. Kann es am angeschlossenen Gerät liegen?

Hallo, ich habe mein Solarium an einen Mehrfachstecker angeschlossen, der in der Steckdose steckt. Bei der letzten Benutzung hat es übel geknistert. Hab alle Stecker gezogen und das Gerät nicht benutzt. Steckdose funktioniert, der Mehrfachstecker ist defekt. Das Solarium direkt an der Steckdose funktioniert (hab es nur ganz kurz angeschaltet). Lag das Knistern wohl an dem Mehrfachatecker oder sollte ich mich besser nicht mehr unter die Sonne legen? Hab Sorge, das Gerät länger an zu schalten!

...zur Frage

Mercedes 190er Sicherung brummt?

Hey.

Habe meinen alten 190er W201 aus der Garage geschleppt und peppel ihn jetzt wieder auf. Muss vieles gemacht werden was alles jedoch kein großes Ding ist. Jedoch brummt seit neuem der Sicherungskasten, um genauer zu sein, Sicherung Nr. 13 ( Diagnosesteckdose, Uhr, Kabinenbeleuchtung, Kofferaumbeleuchtung und Warnblinkanlage ). Sicherungen hab ich alle ausgetauscht, sind also alle frisch.

Man hört das brummen nur wenn Sicherung Nr. 13 drinnen ist

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :)

MfG Robin

...zur Frage

Strom-Stecker bei Tchibo Cafissimo Duo Kaffemaschine

Bei der Kaffemaschine meiner Schwagerin "Tchibo Cafissimo Duo" fanden wir einen Stecker mit 3 Dioden/Stiften vor. Wie ein normaler Stecker für die Steckdose + einem weiteren Stift,mittig und tiefer als die beiden anderen. Da dieser somit nicht in eine normale Steckdose passt,stellt sich uns die Frage ob ein Adapter o.ä. erforderlich ist. Wenn ja bitte Artikelnummer oder Erwerbsmöglichkeit angeben. Danke.

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy llos?

1.) Ja ich weiß, dass die Frage sehr grob ist.

2.) Und ja ich weiß, dass es "los" und nicht "llos" geschrieben wird, aber die Frage gibt es ansonsten schon.

Nun zu meinem Problem:

Mein ca 2-3Jahre altes Samsung s6 scheint irgend ein Problem zu haben. Ich kenne es, dass der Stecker des Schnellladekabels auch sehr schnell sehr warm wird. Nun war der Stecker jedoch so heiß, dass ich ihn nicht länger als ein paar sekunden anfassen konnte. Dies würde ich noch so akzeptieren. Jedoch piept das Handy auch mit einem sehr hohem Ton während es geladen wird. Dieser kommt vom unterem das Handys, wo der Stecker des Ladekabels hängt. Aufgrund dieses piepens mache ich mir bissen Sorgen was los ist. Net das einem das Ding plötzlich um die Ohren fliegt xDD

Danke schon einmal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

DodoSama

...zur Frage

Sandwichtoaster brummt beim Aufheizen - normal oder fliegt er mir bald um die Ohren?

Ein neuer Sandwichtoaster, Modell 3 in 1 (Toaster, Waffeleisen, Grill) brummt beim Aufheizen ziemlich laut. Frage mich jetzt, ob das irgendein technischer Fehler ist oder ob manche Elektrogeräte einfach etwas lauter sind. Ansonsten macht er keine Zicken. Was meint ihr, soll ich das Brummen ignorieren oder den Toaster reklamieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?