Meine Cafissimo brummt

4 Antworten

Habe wohl ein ähniches Problem. Die Cafissimo lässt sich nicht mehr ausschalten. Sobald ich den Stecker hineinstecke, läuft sie los. DIe Pumpe pumpt das Wasser durch, das jedoch nicht heiß wird. Keines der SChalter leuchtet. Ich kann Drücken was ich will, die Maschine läuft und läuft. Auch ohne Wasser. Muss den Stecker ziehen, um Ruhe zu haben.

Das mit dem NEtzteil halte ich für falsch. Dies ist ja keine Schalteinheit an sich.

Ich hab zur Zeit das gleiche Problem. Die Cafissimo fing einfach an zu brummen, undzwar richtig laut. sie war nicht angeschaltet, hing auch nur am Strom. ich habe sie jetzt zu Tchibo geschickt - natürlich ist die Garantie seit genau 2 Monaten rum... mal sehen, ob da noch was zu machen ist...

Habe das gleiche Problem. Plötzlich fing sie laut an zu brummen und hört erst auf wenn ich den Stecker ziehe. Gibts bei euch was neues? Reparaturkosten oder Gründe für der Fehler?

Könnte evtl. das Netzteil sein.