XBox 360 brummt

3 Antworten

ja das kenne ich. kann aber auch daran liegen das sie gerade lädt falls du deine spiele nicht auf der festplatte installiert hast tue das mal oft ist die xbox dann leiser sie muss dann weniger laden bei mir brummt es immer lauter wenn ich die spiele nicht auf der festplatte habe die lüftung ist eigentlich relativ leise bei mir

Das war bei meiner Slim genau so. Zu weihnachten bekommen und ich habe gedacht sie wäre kaputt doch dann habe ich ein dickeres Tuch (kleines Abtrockhandtuch) unter die XBox gelegt und dann war sie leiser. Allerdings war meine XBox liegend.;) Ich hoffe ich konnte dir helfen...!

du musst das spiel installieren, dann ist sie ganz leise

racktoby
Fragesteller

und dass mach ich wie ??

just95  29.12.2011, 21:49
@racktoby

suche einfach im internet, ich kann nicht alles ausm gedächtnis wissen