XBox 360 brummt

3 Antworten

ja das kenne ich. kann aber auch daran liegen das sie gerade lädt falls du deine spiele nicht auf der festplatte installiert hast tue das mal oft ist die xbox dann leiser sie muss dann weniger laden bei mir brummt es immer lauter wenn ich die spiele nicht auf der festplatte habe die lüftung ist eigentlich relativ leise bei mir

Das war bei meiner Slim genau so. Zu weihnachten bekommen und ich habe gedacht sie wäre kaputt doch dann habe ich ein dickeres Tuch (kleines Abtrockhandtuch) unter die XBox gelegt und dann war sie leiser. Allerdings war meine XBox liegend.;) Ich hoffe ich konnte dir helfen...!

du musst das spiel installieren, dann ist sie ganz leise

7

und dass mach ich wie ??

0
33
@racktoby

suche einfach im internet, ich kann nicht alles ausm gedächtnis wissen

0

Grafikkarte brummt wieso?

Hallo ich habe ein Problem meine Grafikkarte NVIDIA Gforce gtx960 gibt komisches brummen von sich wenn ich World of Warcraft auf Ultra spiele der Grad der GPU wird beim Spielen 65grad. Bei normalen leerlauf 30 grad aber ohne brummen das brummen kommt nur beim Spielen. Kennt sich jemand damit aus mit diesem Brummen?

...zur Frage

Geschirrspülmaschine pumpt kein Wasser mehr rein?

Unsere gebrauchte Geschirrspülmaschine pumpt irgendwie kein Wasser mehr rein. Die Maschine geht normal zu und auch an, aber nach ein paar Minuten fängt sie nur noch an zu brummen und bleibt Staubtrocken... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Xbox 360 Netzteillüfter brummt laut!

Moin Leute, kann man ohne weiteres den Lüfter vom Netzteil abscheiden so das der noch ohne weiter läuft?

...zur Frage

Xbox One macht Geräusche obwohl sie aus ist

Hallo, ich habe zu Weihnahten eine Xbox One bekommen, funktioniert auch einwandfrei, bis auf wenn die Konsole aus ist. Wenn ich die Konsole ausschalte hört sie nicht auf zu brummen, ich habe auch schon 2 Stunden gewartet und es brummte immernoch. Ist das normal? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

PS: Wenn ich das Stromkabel rausziehe hört sie auf zu brummen, wenn ich es wieder reinstecke fängt es wieder an zu brummen hört aber nach 10 Sekunden auf.

...zur Frage

Auto brummt auf der Autobahn?

Mein Auto brummt bei höherer Geschwindigkeit, so als ob ich den Gang wechseln muss un das sagen mir mein Freunde auch immer, aber ich hab' den Gang schon auf maximal.. Das Brummen kommt so ungefähr von hinten unten, glaube ich. Was ist los??

...zur Frage

Mein Laptop brummt, was kann ich dagegen tun?

In letzter Zeit fängt mein Lapotop sehr schnell an zu brummen. Also die Lüftung (oder so?) rauscht dann so und wird warm. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? (Ausser lüftung sauber machen lassen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?