Meine Bildschirme sind gespiegelt?

Kris, UserMod Light  13.03.2022, 11:16

Welches Betriebssystem nutzt du?

Ryson144
Fragesteller

meinst du windows?ich benutze windows wenn du das meinst

CatsEyes  13.03.2022, 11:27

Wie sind die Bildschirme angeschlossen am Rechner?

Ryson144
Fragesteller

hdmi dp

CatsEyes  13.03.2022, 11:31

Ok, also nicht mit 'n Splitter oder so.

Ryson144
Fragesteller

ich weiss nich was das ist

CatsEyes  16.03.2022, 16:24

Hat jeder Moni ein eigenes Kabel zum Rechner in jeweils eine Buchse?

Ryson144
Fragesteller

ja

2 Antworten

Ja, meine ich.

Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und P. Am rechten Bildschirmrand öffnet sich eine Leiste, wo du einstellen kannst, wie die Bildschirme verwendet werden sollen. Deine gewünschte Option dürfte "Erweitern" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ryson144
Fragesteller

aber bei mir bleibt der bildschirm immernovh gespiegelt

Kris, UserMod Light  13.03.2022, 11:24
@Ryson144

Eigentlich sollte die Option sofort angewendet werden. Hast du mal in den Anzeigeeinstellungen nachgeschaut, ob dort alles normal/wie gewünscht ist?

Kris, UserMod Light  13.03.2022, 11:31
@Ryson144

Kannst du bitte einen Screenshot deiner Anzeigeeinstellungen ergänzen? Dazu müsstest du, wenn du das Bild hast, links unter der Frage auf "Frage bearbeiten" und anschließend auf "Frage ergänzen" klicken.