Meine Biergläser,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit klarem wasser abspülen und richtig polieren. das liegt meistens an den rückständen des spülwassers

32

exakt!

0

Wichtig zu wissen ist bei Biergläsern auch, dass dies die einzigen Gläser in der Hotelerie und Gastronomie sind die nicht poliert werden! Polierte oder in der Spülmaschine gewaschene Gläser können die Kohlensäure, wodurch der Schaum besteht, nicht halten und der Schaum hält nicht mehr lange und auch das Bier schmeckt nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

niemals in den spüler geben und nur die fettfiger von außen mit reiniger innen nur mit wasser auswaschen