Meine "bff" versucht mich auszuschließen was tun?

1 Antwort

Dann ist dieses Mädchen leider nicht deine bff, sorry. Anscheinend liegt dir mehr an ihr als ihr an dir. Sonst würde sie dich nicht ausschließen. Ich meine das man ab und zu etwas nur zu zweit macht ist normal aber eben nicht ständig. Komisch ist ja zudem auch das sie immer nur die andere fragt ob sie was alleine machen möchte aber anscheinend nie dich. Also das zeigt meiner Meinung nach das ihr leider an der anderen mehr liegt und sie die andere sozusagen alleine für sich gewinnen möchte. Das ist zumindest mein Eindruck.

Du kannst nun entweder mit diesem Mädchen reden jnd sie fragen was das soll. Oder aber du brichst den Kontakt gleich ganz ab.