Meine Bff möchte nichts mehr mit mir Unternehmen, was sollte ich tun?
Schon seit längerem möchte sie nichts mehr mit mir Unternehmen, z.B ich frage sie fast jeden Tag ob sie was mit mir Unternehmen möchte, aber sie lacht nur und sagt nein.
Es hat halt alles angefangen als sie Projektwoche hatte und einen jungen kennengelernt hatte und sie ihn cute, hot findet (halt Crush). Seitdem möchte sie nicht mehr mit mir raus gehen oder Telen. Sie möchte allgemein nicht mehr so viel mit mir Unternehmen.
Das traurigste war, als sie mit ihm ein Partner Pb hatte. Ihr müsst es so verstehen, ich habe sie schon oft gefragt ob sie eins mit mir möchte aber sie hat nein gesagt. Ich hatte auch schon viele bilder von pinterest heruntergeladen und fragte sie ob sie das möchte, aber sie sagte nein.
Was kann ich tun?
Sry für meine Rechtschreib Fehler:/
2 Antworten
Du siehst wohl mehr in ihr als nur BF?
Jetzt hat sie sich verliebt und vernachlässigt Eure Freundschaft. Das ist für Dich schmerzlich, aber da hilft nur, dass Du Dich innerlich von ihr distanzierst und es wirklich nur auf freundschaftlicher Ebene belässt, da ist man nicht täglich und rund um die Uhr in Kontakt.
Alles Gute für Dich.
Such dir eine neue die was mit dir unternehmen will. Menschen kommen und gehen. Wird immer so in deinem Leben sein.